ICQ Frage : Freunde von Freunden sehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

JA kann man, aber NUR wenn der Kontakt das so eingestellt hat!

Du kannst das auch selbst tun, und zwar:

Menue - Einstellungen - Datenschutz und dort bei "Wer kann meine Kontakte sehen" ein Häcken setzen bei:

a) Niemand b)Nur meine Kontakte c)Jeder

Geht nicht, um die Spionagewut von 14-Jährigen zu unterdrücken - wirklich fies! Dabei wollen doch sooo viele wissen wer wen auf welcher Liste hat...

psiana95 29.11.2009, 19:55

nichts gegen 14 - jährige ich zb such nach na ehemaligen klassenkameradin und weis das emin freund die drin hat der is aber off und ich find sie einfach nich...:-(

0
Micoper 29.11.2009, 20:01
@psiana95

aha und die 95 in deinem namen ist net zufällig dein geburtsjahr (so wie bei vielen kleinen kindern hier)?

0

das geht nicht, weil wenn man z.b. bush in seiner freundeliste hätte würde man ja dann in seiner liste bin laden finden:D

psiana95 29.11.2009, 19:53

XD

0

Was möchtest Du wissen?