icq Frage :D kann ich mich entblocken lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du bezeichnest sie als freundin und deine einzige möglichkeit sie zu kontaktieren ist icq? hm... ... wenn man nur virtuell mit "freunden" kontakt hat...dann ... ich weiß nicht... irgendwie komisch? da stimmt doch was nicht...

schonmal was von real life freunden gehört? zu denen kann man auch ohne internet kontakt haben...

schon traurig, wie leichtfertig das wort "freund/in" heutzutage benutzt wird. generation internet halt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IamNoSuperman
06.10.2011, 00:59

spinnst du? du weißt doch gar nicht meine situation. ich kenne sie persönlich, und ach was für ein zufall sie geht ja auch sogar auf meine schule. boah wenn man keine ahnung hat sollte man gar nicht erst mitreden. wir haben grade ferien und sie ist im urlaub und hat ihren laptop dabei. telefonisch geht nicht! -.-

0

nein, das wäre ja auch sinnlos ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?