icq chat verarsche?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

glaub ich nich aber wichtig ist das du auf nummer sicher gehst wenn du dich mit ihm triffst. unter vielen leuten und sag was wenn er nich deinen erwartungen entspricht.

hinter dem Account könnte wirklich jeder stecken mit allen Absichten! Aber selbst, wenn das wirklich einfach nur ein netter Junge in deinem Alter ist, kannst du bei so etwas noch nicht von verliebt reden!

fall bitte nicht darauf herein. hast du mal einen namen bei google eingegeben? dort findest du massenhaft bilder von menschen. die kann jeder kopieren und dir schicken. denke daran: er hat bilder von dir, kann sie veröffentlichen, jedem zeigen und alles damit anstellen. somit teilst du sie mit jemanden. bitte schicke keine bilder mehr. es gibt viele fälle wo ahnungslose chatter von menschen veräppelt wurden und (ich will dir keine angst machen ) auch nicht immer ein gutes ende hatten. bitte lasse die finger davon und gehe nicht darauf ein.

Kisa45 29.01.2011, 19:08

jo kann kbutschkugel nur recht geben... mir ist sowas mal auch mit 14 passiert... habe ohne nachzudenken meine haus tel nr vergeben... toll das resultat war n irrer stalker der mich terrorisiert hat...

0

icq ist eine einzige verarsche, alles gekaufte leute, niemand ist echt, keiner ist real, alles statisten, comparsen und klakeure. wie dschungelcamp, alles ein einziges fake, nichts ist real, alles gespielt, die sog.promis nur ausführende, jeder hat eine rolle zu spielen, alles, jedes einzelne gespräch, jedes einzelne detail ist bis ins einzelne vorgeplant. wie ebend bei icq.

Ob er dich verascht kan man nicht genau wissen das musst du herrausfinden indem du z.b ihn ausfragst oda mit ihn mal telefoniest ....

aba lass dich nicht veraschen von ihn

ich sage trif dich erst mit ihm oder telofoniert dann kanst du dir sicherer sein

viel glück

** Lerne ihn besser kennen.**

Was möchtest Du wissen?