Icq account anlegen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jap kannst du.

Ebenfalls mit beiden gleichzeitig einloggen, jedoch nicht via ICQ sondern über alternativen wie z.B. Miranda, Trillian, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

theoretisch kannst du dir tausende accounts anlegen, aber ich glaub du kannst dich nur mit einem gleichzeitig einloggen, zumindest auf ein und dem selben pc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jliebtd
14.04.2011, 10:36

okay danke. aber mal noch ne frage . . . ich hab icq 7.4 installiert und schreib auch mit meinen freunden darüber. naja aber ich hab 2 accounts und wenn ich icq 6.5 öffnen will, sagt mir das das ne neuere version berfügbar is und öffnet das nicht. kann man nicht 2 verschiedene versionen gleichzeitig öffnen??

0

Einfach 2 Accounts anlegen =) Wenn du meinst, 2x ICQ offen zu haben - ich habs mal geschafft: Damals mit der 5er und 6er Version, da ICQ in einer Version nur einmal aufgemacht werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?