Icons von DATEIEN verändern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann die Icons von Dateien meines Wissens nich ändern, nur die Icons von Verknüpfungen und Programmen.

MisterBlackxX 13.07.2011, 16:16

verknüpfungen und programmen und Ordnern oder?

mehr kann man nicht ändern :'(

hab ich das richtig verstanden?

0
Executioner 13.07.2011, 16:24
@MisterBlackxX

Genau, Ordner auch. Dateienicons werden, je nach Datei, entweder durch das Format (z.B. MP3, WMA, ...) oder durch das Programm definiert, mit dem man das Programm öffnet. Das heißt man kann sie nicht gezielt ändern, das ist einfach nicht so programmiert.

0

Explorer-Extras-Ordneroptionen-Dateitypen-Erweitert-Anderes Symbol

MisterBlackxX 13.07.2011, 16:14

ja :) ich meinte von dateien, nicht von ordnern

0
Josefka63 15.07.2011, 18:23
@MisterBlackxX

Genau das hab ich Dir erklärt.... Mach doch einfach mal, was ichh gesagt habe...

0

Was möchtest Du wissen?