Icons lassen nicht mehr beliebig auf dem Desktop verschieben

Hier sieht man den Desktop - (Computer, PC, Arbeit)

1 Antwort

Du kannst unter rechtsklick auf dem desktop "Ansicht"> "symbole automatisch anordnen" deaktivieren dann müsste wieder alles gehen :)

Team-Speak 3, "Client Icon" vor die "Gruppen Icons" verschieben?

Moin.

Gibt es die Möglichkeit, dass das individuelle "Client Icon" vor gewissen Gruppen Icons steht? Bei mir ist es leider immer erst am Ende (ganz rechts) und ich kann es über "i_group-sort_id" nicht verändern, die Gruppen Icons aber schon. Das Client-Icon wird aber immer ganz rechts bleiben. Kann ma ndas ändern?

...zur Frage

LAPTOP DESKTOP ZEIGT KEINE ICONS AN?

Meine Mama und ich besitzen einen Laptop, auf dem wir beide Admins sind. Nun ist bei ihr alles gut, aber wenn ich ein icon aus dem Windows(7) Start rausziehe kann ich es nur in der Taskleiste platzieren und nicht auf dem Desktop. Danke im voraus. ; )

...zur Frage

Wie löscht man alle Desktop Icons

Es gibt ja Desktops wo man kein einzigen Icon/Verknüpfung sieht. Wie kann man sein Desktop Clean kriegen? Ich hab schon versucht die Icons zu löschen aber dann deinstalliert sich dabei auch das Programm

...zur Frage

Verknüpfungen verschieben sich Automatisch auf dem Desktop-Windows 8

Ich habe das Problem das sich meist nach einem Neustart meines Laptops,die Verknüpfungen der Programme verschieben sich immer auf dem Desktop.Also sie sind auf dem Desktop aber verschieben sich alle auf einen Haufen nach Links oder Rechts oder Oben.

Warum ist das so bei mir ?Gibt es da irgendeine Funktion ?

...zur Frage

Desktop Icons "feinjustierung"?

Hallo,

ich habe das Problem, dass sich meine Desktop-Icons minimal verschieben lassen. Normalerweiße rückt Windows die Icons ein Stück auseinander/zusammen aber nach der Deinstallation von dem Programm Fences lassen sich alle Icons minimal verschieben, wie krieg ich das weg?

...zur Frage

Windows 10 Desktop Icons verschieben sich nach einem relogin/neustart trotz deaktivierter Einstellung?

Hey, ich habe das Problem, dass meine Desktop Icons sich immer

noch verschieben nach einem relogin oder Neustart, obwohl ich die Einstellung "Zulassen, dass Desktopsymbole durch Designs geändert werden" deaktiviert habe. MAAN, woran liegt das jetzt schon wieder?

Danke im Voraus :)

Hier ein paar Bilder:

Normale Position:

Nach einem relogin oder Neustart:

Eingestellt:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?