ICON beim Zahnarzt

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke dass Sie eine Behandlung aber mit Bohren brauchen .. Aber ich hab keine Ahnung wie sie kostet ?

Woher wissen Sie was ich brauche? Davon abgesehen interessiert mich das ganz allgemein, weil ich die Idee dahinter gut finde!

0
@GuRaTe

PS: Die Idee dahinter ist folgende: Wenn ich das richtig verstanden habe...der Zahn wird mit einem Infiltrat eingepinselt, welches die Kariesbakterien abtötet ohne das man Zahnsubstanz einbüßt, d.h. ohne zu Bohren. Die Frage ist nur wie sieht dies in der Praxis aus. Und daher habe ich gehofft, dass jemand damit Erfahrungen gesammelt hat.

0
@GuRaTe

Wenn es die Karies gibt , muss durch Bohren entfernt werden..

0
@abdoabbas7

Die Antwort ist sowohl grammatikalisch als auch sachlich falsch. An welchem Lehrstuhl hast du denn studiert?

0
@kosy3

Entschuldigung , lerne ich noch Deutsch , ich bin noch in B1 stufe :(

0
@abdoabbas7

Sorry, ich wollte nicht unhöflich sein.

Dennoch: Ich habe gelernt, dass nicht jeder Karies und dabei immer auch stets eine Menge gesunder Zahnschmelz drumherum sofort mit dem Bohrer entfernt werden muss. Besonders dann nicht, wenn die kariöse Stelle sehr klein ist. In den meisten Fällen stoppt die Karies durch die natürliche antibakterielle Wirkung des Mundspeichels; unterstützt durch Verzicht auf Zucker in der darauffolgenden Zeit.

0

Was möchtest Du wissen?