iCloud Zahlungsart?

2 Antworten

Nur damit wir uns nicht Missverstehen. Du hast deinem Kumpel, deine Apple ID gegeben damit er für dich deine iCloud bezahlen kann?

Nein er hat seine Bankdaten bei mir eingegeben damit ich die 50 gb kaufen kann. Daten von mir habe ich ihm nicht gegeben.

0
@Marcosarp22

Kleiner Tipp, kauf dir fürs nächste Mal eine iTunes Karte oder las dir eine zum Geburtstag schenken. Ich weiß 15€ sind kein Kleingeld, aber wenn du bei Apple bleibst, wirst du immer wieder für irgendwas zahlen müssen und das Guthaben geht dir ja nicht verloren. Ich persönlich mag keine Geschäfte mit PayPal, auch weil ich immer eine Alternative gefunden habe.

1
@JoHead

Danke für den Tipp, das werde ich auf jeden Fall machen!

1

Dann mach dir keine Sorgen, alles Okay. ;-)

1

Ja sicher

Wie jetzt

0

Was möchtest Du wissen?