iCloud WhatsApp verlauf wiederherstellen auf PC?

1 Antwort

Die antwort ist NEIN!

Nein, du kannst es nicht am PC wiederherstellen 

Nein, du hast kein backup gemacht 4,5 kb bedeutet du hast kein backup gemacht oder du hast keine Freunde

hättest du mal..

1. ein itunes backup mit dem iphone und einem Computer gemacht 

oder 

2. ein icloud backup vom gesamten iphone erstellt. 

Niemals in whatsapp inapp ein backup erstellen,das ist müll. 

und wenn du das nächste mal ein Foto verlinkst dann bitte ohne deine persönlichen Daten

zu den WhatsApp Backup... ...im allgemeinen geht das sehr gut ich habe öfters in letzter zeit die Backups wiederhergestellt aber größtenteils​ unter Android und ich hatte wirklich nie Probleme

1
@rofelcoppter

bei iphone ist das beste backup ein Voll-Backup mit Computer und itunes. 

das zweitbeste backup ist ein volles icloud backup, aber das ist schon beschränkt zu empfehlen weil es witzigerweise vorkommen kann das mehre backups am tag erstellt werden (was eigentlich gut ist) aber wenn ein fehler erkannt wird (ausversehentlich gelöschte chats) dann ist der fehler bereits im icloud backup übernommen worden und das backup ist keine hilfe mehr. 

Daher sind icloud backups nur gut, wenn das iphone geklaut oder beschädigt wird. Um das icloud backup auf ein neues iphone zu übertragen ist es wiederum genial. 

0

Was möchtest Du wissen?