iCloud vom iPhone löschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf gar keinen Fall das Passwort abgeben. 

Melde dich bei iCloud an und setze das iphone in den verloren Modus anschließend Fernlöschung


Notfalls muss er dir das iPhone nochmal zurückgeben. Dann trinkt ihr einen kaffee und lacht drüber. 

Pech gehabt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde dich mal am PC im Browser bei iCloud an. Darüber kann man soweit ich das iPhone zurücksetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach ein hardreset stell es auf werks einstellungen in dem du auf allgemein ganz unten gehst und dann steht da zurücksetzen und dann mach einstellungen und medien und dann sind alle einstellungen sowie fotos videos apps notizen usw. weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antitroll1234
12.02.2016, 18:45

Was soll ein Hardreset bringen ? Das iPhone ist mit der Apple ID verknüpft !

Dies dient als Diebstahlschutz damit niemand anderer etwas damit anfangen kann.

0
Kommentar von Vkwiek2005
12.02.2016, 18:57

du musst den reset machen der dann den usb kabel und den itunes zeichen zeigt den der macht alles weg ohne apple id mein freund hatte sein passwort vergessen und habe den reset gemacht 

0
Kommentar von Vkwiek2005
12.02.2016, 19:01

ist dein iphone gesppert

0

Was möchtest Du wissen?