Icloud vom anderen gerät zurücksetzen?

1 Antwort

Was bedeutet "Dieses Gerät wird wieder angezeigt, wenn eine Verbindung mit dem Internet hergestellt wird" (iPhone, iCloud)?

Hallo,

ich hatte heute bereits eine ähnliche Frage gestellt.

Da ich mein altes iPhone verkaufen möchte, habe ich das Gerät gelöscht und auch aus iCloud entfernt.

Als ich das Gerät entfernte, stand dort: "Dieses Gerät wird wieder angezeigt, wenn eine Verbindung mit dem Internet hergestellt wird".

Was ist damit genau gemeint? Ich will das Gerät ja verkaufen. Eigentlich sollte das Gerät in meinem iCloud-Account nicht mehr erscheinen, wenn ich es verkauft habe, oder? Der Käufer soll selbst sich mit seiner Apple-ID bei iCloud anmelden. Ich frage mich, ob durch diesen Hinweis die Registrierung und Konfiguration durch den künftigen Besitzer in irgendeiner Weise beeinträchtigt wird.

Viele Grüße

...zur Frage

Von iCloud abmelden?

Wenn ich mich bei mein alten iPhone von der iCloud abmelde werden die Daten auch bei meinen neuen Handy gelöscht?

...zur Frage

Wieviel kostet es, eine iCloud Sperre zu entfernen?

Wieviel würde es kosten, eine iCloud Sperre auf einem iPhone 7 entfernen zu lassen???

...zur Frage

IPhone ohne Gerät aus der iCloud entfernen, wie?

Hallo, ich habe folgendes Problem, mein IPhone 6 ist kaputt, so, ich bin nach Media Markt gefahren und die haben es eingeschickt und mir wurde gesagt, ich solle mich aus der ICloud abmelden. Doch ich habe kein Gerät, um mich dazu aus der ICloud abzumelden. Ich weiß, dass es über die Apple Website geht, aber laut Apple Website, habe ich mich schon mit meiner Apple Id aus der ICloud abgemeldet, beziehungsweise, wurde mir mien GErät nicht angezeigt. (Das heißt, dass kein Gerät mit der Apple Id in der ICloud angemeldet ist.) So. Vor genau 3 Tagen kam ein schreiben von Media Markt, wo draufsteht, dass ich für die Kooperation zum reparieren des Iphones, mein Iphone aus der ICloud abmelden soll. So bin ich also wieder auf die Apple Website und habe mich nochmal abgemeldet und es war wieder kein Gerät angemeldet. Was soll ich jetzt tun? Da ich sowieso morgen nach Media Merkt fahren wollte, werde ich auch dirket Nachfragen, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand nettes helfen und mir vielleicht Lösungsvorschläge erklären, sodass der Mitarbeiter von Media Markt und ich nicht aneinander vorbeireden. Ich danke im Voraus ;D

...zur Frage

iCloud auf zwei Geräten?

Ich habe auf meinem iPhone Bilder die auch auf meiner iCloud abgespeichert sind. Das Problem irgendwie ist, dass diese NEUEN Bilder jetzt auch plötzlich auf einem anderen (älteren) Handy aufgetaucht sind (das Handy gehört jetzt jemand anderem) auf dem ich auch einst mit meinem iCloud Account angemeldet war, wo ich mich anscheinend vergessen habe abzumelden. Meine Frage wäre nun, wenn ich auf meinem eigenen iPhone jetzt das iCloud deaktiviere, meine Bilder lösche und mich vom iCloud abmelde, tut es das automatisch auch auf dem anderen Handy? Oder bleibt alles dort abgespeichert wie zuvor? Danke im Vorraus für die Antworten...

...zur Frage

iPod 5 ohne iCloud zurücksetzen?

Hallo, ich habe mir heute ein iPod der 5. Generation zugelegt.

Das Problem ist, dass der Käufer eine iCloud auf seinem iPod hatte und diese sich immernoch auf dem iPod befindet, obwohl das iPod schon zurückgesetzt wurde.

Meine Frage ist jetzt: Kann ich das iPod denn irgendwie KOMPLETT auf Werkseinstellungen zurücksetzen, obwohl da steht, dass ich meine iCloud erst eingeben muss um das iPod zu starten?

P.S. am PC habe ich es auch schon Verbunden und bei iTunes verlangt es auch nach einem Passwort bevor es zurücksetzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?