iCloud verwenden oder nicht? iPhone

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

ja weil 100%
nein weil 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja weil

...es praktisch ist und bis 5gb kostenfrei ist. iCloud funktioniert quasi als externe online Festplatte. Du kannst deine Date dort speichern und jederzeit darauf zugreifen. Voraussetzung ist natürlich das Internet. Genauere Informationen kannst Du hier nachlesen http://www.betabuzz.de/notebooks/tipps-tricks/wie-funktioniert-apples-icloud/

Sicher vor Papa und Mama? JA

Sicher vor NSA & Co? NEIN

Die iCloud-Server stehen in den U.S.A. und unterliegen den dortigen Gesetzen! Den Rest an Sicherheit gibt dein Passwort vor, wenn es torqxq123 lautet, sind die Daten nirgends sicher!

ja weil

is eine cloud von apple die schon von steve vorgestellt wurde! is halt damit du von überall auf deine itunes mediathek zugreifen kannst(wifi notwendig)