Icloud sperre umgehn IOS version 8.2

1 Antwort

trick ja sagen nein, das handy könnte gestohlen sein.setze dich mit den vorbesitzer in verbindung, ansonsten haste eh nur einen teuren briefbeschwerer gekauft.

Der vorbesitzer hat auch keine ahnung er hat sein pw und email nicht mehr im kopf habe sogar bei angerufen und die haben bestätigt das das Handy nicht gestohlen worden ist bzw. nicht als verloren gemeldet wurde

0

Bitte brauche hilfe habe für das Iphone 330 Euro gezahlt

0

Leider gibt es keine Möglichkeit das zu umgehen, du könntest dich mit Apple in Verbindung setzen, aber da ist Chance gleich 0.

0

Ohne die iClouddaten wird das nix.

0

wieso seit ihr euch da so sicher?

0

Iphone 5S Code Sperre+ iCloud Daten vergessen?

Hi zusammen, ich habe eine frage, undzwar habe ich auf meinem iPhone5 die Codesperre vergseen. Ich kann es zwar einfach zurückssetzen aber dann werde ich nach den iCloud Daten gefragt, die ich leider nicht mehr habe. Kann ich vielleicht das handy auf iOS 6 zurücksetzen, damit er mich nicht an meinen iCloud-Daten fragt ? oder werde ich dann trozdem gefragt ? oder kann ich irgendwie auf einer art und weise iCloud drauf installieren und so mit die CodeSperre umgehen ? danke im vorraus. mfg euer VinoX

...zur Frage

Iphone 5s Cloud sperre -.-

Hallo

Habe ein iphone 5s auf ebay ersteiger und habe es dann mit einer Icloud sperre bekommen. Den verkäufer konte ich 1 mal kontaktieren und er sagte mir das er das handy im Urlaub gefunden hatte und den Besitzer nicht kontaktieren konnte. So danach kam eine antwort mehr von ihm!!! WAS KANN ICH TUN? KANN MIR APPLE DIREKT HELDEN DA ICH DAS GERÄT ÜBER EBAY ERWORBEN HABE???

...zur Frage

Icloud sperre erkennen?

Hallo, ich will mir ein gebrauchtes Iphone 5s kaufen, der verkäufer gibt an es habe keine Icloud sperre. Wie kann ich das auf die schnelle überprüfen?

Danke und lG

...zur Frage

Wieviel kostet es, eine iCloud Sperre zu entfernen?

Wieviel würde es kosten, eine iCloud Sperre auf einem iPhone 7 entfernen zu lassen???

...zur Frage

iCloud-Sperre aufheben?

Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein gebrauchtes iPhone 5s über eBay ersteigert und es jetzt bekommen. Ich kann es aber nicht nutzen, da die vorige Besitzerin nicht ihr iCloud Account abgemeldet hat. Netterweise antwortet sie aber bisher auf keine meine Nachrichten.

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Sperre aufzuheben?

Liebe Grüße, Meiki1998

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?