iCloud Sperre umgehen iOS 9.3.5?

4 Antworten

Hallo,

☆ Wenn nicht explizit darauf hingewiesen wurde das dass Gerät eine Aktivierungsspeere besitzt, muss der Verkäufer dir die Ware Rückerstatten, da der Mangel nicht ordnungsgemäß deklariert wurde.

☆ Die iCloud Speere lässt sich nicht so einfach umgehen. 

LG 

Wenn noch eine Apple ID an das Gerät gebunden ist, kannst du eigentlich damit nichts anfangen. Der vorherige Besitzer muss diese Bindung erst entfernen.

Hallo.

Die Apple-ID erstellst du doch erst, wenn du dein iPhone einrichtest.

Bei der Umgehung des Schutzsystem wirst du leider keine Hilfe bekommen da nicht zweifelsfrei nachzuweisen ist, das du auch wirklich der rechtmäßige Eigentümer des iPhone bist.

Iphone 6s icloud sperre umgehen?

Hallo, habe letztens ein iphone 6s in e-bay gekauft.
Habe es per post bekommen alles schön und gut doch wo ich es aktivierte kam die icloud sperre :( könnte man sie umgehen denn der verkäufer meldet sich nicht mehr.

...zur Frage

iPhone Handy frage :)?

Ich habe ein neues Handy und wenn ich dort alles wieder von der iCloud eingebe, sind dann dort noch meine Kontakte und Fotos und Käufe? Und laden die Apps alle von selbst runter? 🙃

...zur Frage

Ist die iCloud gut oder ist das Schrott ?

...zur Frage

Apple ID Passwort funktioniert nur auf iPhone nicht, auf anderen Geräten schon?

Ich habe ein iPhone 4S, bei dem ich folgendes Problem habe: Wenn ich Apps aktualisieren will, wird nach meinem Passwort gefragt, das ich dann auch eingebe. Allerdings kommt dann die Meldung, dass das Passwort falsch wäre, dasselbe, wenn ich mich mit meiner Apple ID im Appstore anmelden will. Auf meinem iPad besitze ich dieselbe Apple ID, bei der alles problemlos funktioniert und die als ich in einem Applestore war, auch auf deren Mac mit iCloud verbinden konnte. Ich sollte bei Apple anrufen, was allerdings 29€ kostet, was ich sehr schade finde. Weiß jemand von euch, warum ich mich auf meinem Smartphone weder bei iCloud noch bei iTunes oder im Appstore anmelden kann und auch keine Apps mehr aktualisiert werden können?

...zur Frage

Hört das Iphone 4s jetzt bei iOS 9.3.5 auf, oder kommt noch iOS 9.3.6?

...zur Frage

Iphone ICloud-Sperre umgehen?

Hallo, mir wird von einem Arbeitskollegen ein Iphone 7 angeboten für 85€. Er hat jedoch angegeben, dass eine ICloud-Sperre auf dem Handy ist. Kann man diese Sperre irgendwie umgehen oder ist das Handy nutzlos?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?