iCloud Speicherplatz zwecks Fotos erweitern, ist das iPhone trotzdem irgendwann voll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein so ist es leider nicht. Wenn das Handy voll ist kannst du auch keine Bilder mehr machen aber der unterschied ist folgender: wenn du zum Beispiel nur noch 10 MB Speicherplatz frei hast kannst du statt drei noch sechs Fotos oder so machen weil ja auf dem Handy nur eine optimierte Version des Fotos bleibt und diese nicht so viel Speicherplatz verbraucht. Wenn du iCloud nicht aktiviert hast, mit das Foto mit voller Auflösung auf dem Handy gespeichert und so braucht es natürlich mehr Speicherplatz (=du kannst nur noch ca 3 Bilder machen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal überlegt wie die Bilder auf die iCloud kommen. Mit Mobile Daten geht das nicht und mit Wlan dauert es auch ewig. Der einfachste und kostenlose Weg ist auf den PC zu kopieren und vom iPhone löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?