Icloud speicher/Galerie Backup?

2 Antworten

Was willst du? In 30 Tagen werden die Fotos aus der Cloud unwiederbringlich gelöscht. 

Vermutlich sind noch Fotos in der Cloud. 

Logge dich am Computer bei iCloud.com mit deiner Apple ID ein und prüfe ob da jetzt noch wichtige Fotos sind. 

Werden die auch in meiner Galerie gelöscht??

0
@girlpowerflower

Kommt drauf an wo sich das originale Foto befindet. Wenn du die Mediathek aktiviert hattest und "Speicher optimieren" eingeschaltet war, dann sind möglicherweise in deiner "Galerie" nur die kleinen Vorschaubilder und nicht das Orginal. 

Gucke einfach was in der Cloud an Fotos vorhanden ist, dann erkennst du es schon selbst was Sache ist 

0

ich verstehe das nicht :( was soll ich machen? Tut mir leid aber ich muss das wissen☹️☹️

0

Hatte damals nur "laden und orginale behalten" an

1
@girlpowerflower

Dann sollten sich keine Orginalen Fotos in der Cloud befinden, wenn du zuletzt "laden und originale" eingeschaltet hattest und genug Speicher auf dem iPhone frei war. 

Nimm einfach einen pc und besuche deine Cloud im Internet 

iCloud.com 

Ist nicht schwer und tut nicht weh. 

Gleichzeitig kannst du auch mal deine Fotos auf dem Computer sicher, falls dir dein iphone mal unabsichtlich ins Klo fällt. 

0

Und wenn ich auf der Website bin, was soll ich da machen?

0

Was möchtest Du wissen?