iCloud Speicher voll :/ und kann den Speicher nicht verwalten?

 - (WhatsApp, Backup, iCloud)

1 Antwort

iCloud Speicher frei und trotzdem WhatsApp Speicher voll?

Hallo,

das iPhone meiner Freundin sagt, dass ihr WhatsApp Speicher voll ist, obwohl sie noch über 180GB iCloud Speicher zur Verfügung hat. Kann mir jemand erklären, woran das liegt? Greift WhatsApp lediglich auf den Hauptspeicher des iPhones zu und nicht in iCloud?

...zur Frage

iPhone zeigt an das iCloud Speicher voll ist obwohl es nicht mal ist?

Hallo,
mein iPhone zeigt an das der Speicher von iCloud voll ist und keine weitere Back Ups durchgeführt werden können(Aber 2,48GB sind frei)
Was soll ich machen?

...zur Frage

WhatsApp Back Up am iPhone - nicht genügend Speichplatz?

Hallo,

ich wollte mein iPhone wiederherstellen (also auf Werkseinstellungen zurücksetzen), ohne dass dabei der alte WhatsApp Chatsverlauf verloren geht, um ihn später auf einem neuen Gerät wieder herzustellen. Wenn ich nun aber ein neues Back Up bei WhatsApp über iCloud erstellen will, kommt eine Fehlermeldung, dass nicht genug Speicherplatz frei ist (siehe Bild).

Allerdings sind auf meinem iPhone noch 5GB frei, in iCloud noch 4,5GB und der benötigte Speicherplatz ist nur 227,3 MB. Woran liegt die Fehlermeldung denn dann?

Danke schon mal und liebe Grüße, Lisa :-)

...zur Frage

Speicher verwalten was bedeutet das?

Also ich habe echt wenig speicher und an meinem iphone steht inmer speichdr verwalten und irgentwas mit icloud ist das glaub ka kenn mich da nicht aus. Ich wollte fragen was das bedeutet speicher verwalten bedeutet das daten löschen weil ich will nix löschen bitte antworten ist wichtig. Lg und danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?