iCloud Speicher unnötig voll!?

Screenshot von meinem Handy(iOS 10.3.1) - (iCloud, Speicher voll)

1 Antwort

Eventuell wurde dein Handy auf der Cloud gesichert geh mal über den PC in die Cloud und schau wo der Speicher geblieben ist

Lieben Gruß

Danke erstmal für die schnelle Antwort! Also es sind alles Dokumente...angeblich 7GB obwohl ich nur 5 habe(habe letztens ein Downgrade durchgeführt). Leider kann ich diese Dukumente nirgends finden, also auch nicht löschen, sie werden nur als vorhanden angezeigt (bei dem Balken bei "Einstellungen"), ohne dass man sie irgendwo finden kann.

0

hmm da ich selber seit langer Zeit kein iPhone oder Apple Produkt mehr habe kann ich leider selber nicht schauen, trotzdem habe ich gerne gesehen Twitter denn dafür sind fragen da. ich hoffe du bekommst es in den Griff :)

0

(Iphone)iCloud backup geht nicht warum?

Hi.

ich brauche bitte eure Hilfe ich hab mir das IPhone6s zugelegt davor hatte ich das iphone5, da ich iCloud Backup hab sollte ich alles wieder haben wenn ich mich mit meinem acc anmelde.

Ich hab nur die Notizen erhalten. Mehr nicht. Ich möchte unbedingt meine Bilder wieder haben aber sie sind nicht darauf. Storage hab ich mir angesehen und es ist „ voll“ von Bilder zeigt es mir jedenfalls an, obwohl da nur 12 Bilder auf dem neuen Handy sind. Hab es mit iTunes Verbund um es wieder herzustellen auf Werkeinstellungen zurück versetzt nicht. Ich hab schon mal mein Handy gewechselt und alles wieder bekommen wieso geht das dieses Mal nicht?

...zur Frage

Wie auf McBook Dokumente auf Festplatte und nicht iCloud sperren?

Mein iCloud Speicher am McBook ist schon voll. Nun will ich auf der Festplatte wo genug Platz ist meine neuen Dokumente speichern, jedoch weiß ich nicht wie das geht. In meinem Finder kann ich in der linken Spalte nur auswählen zwischen "Favoriten" (wird auch auf iCloud gespeichert), "iCloud" und "Geräte" (siehe Anhang). Kann mir bitte jemand sagen wie ich es schaffe meine Dokumente normal auf meinem Computer zu speichern und nicht im iCloud. Vielen Dank im Vorhinein!

...zur Frage

icloud Fotomediathek wie aktivieren?

Hallo! Ich habe mir vor kurzem das iPhone 6S gekauft, nun ist der Speicher fast voll und ich wollte icloud von meinem Macbook Pro aus öffnen um die Fotos von dem iPhone auf dem Laptop zu speichern und danach vom Handy zu löschen. Wenn ich aber die iCloud Fotomediathek auf dem Handy aktivieren will kommt die Meldung, dass mehr iCloud Speicher dazu erforderlich ist (Auf diesem iPhone werden 5,14GB Fotos und Videos gespeichert. Derzeit ist 168,1 MB iCloud Speicherplatz verfügbar. Falls der Speicherplatz knapp wird, wird dieses iPhone nicht in iCloud gesichert und Fotos Videos etc nicht mehr aktualisiert). Danach kann ich nur ein Upgrade (für Geld) durchführen oder abbrechen. Ich verstehe nicht wie ich dieses Problem lösen kann.. Vielleicht weiß jemand Rat. LG

...zur Frage

iCloud Speicher-Wichtig?

Hallo! Ich habe das IPhone 6 mit 16 Gb. Ich hatte vor kurzem über 1.000 Fotos und alles war okay. Dann hieß es,dass mein ICloud Speicher voll ist.. Ich habe sämtliche Fotos und Apps gelöscht,die unnötig waren. Dann habe ich einmal unter ICloud die Fotomediathek deaktiviert,danach aber sofort wieder hergestellt. Dann habe ich,um sicher zu gehen mein Handy einmal neugestartet.. Danach hieß es,dass ich 4,76 GB von 5GB ICloud-Speicherplatz freihätte. Das komische ist nur,dass die ICloud-Fotomediathek laut Handy 2,2 GB Speicher zieht.. Und wenn ich jetzt Fotos löschen will,dann steht da:Sofort löschen,ICloud Speicher voll. Kann nicht von "zuletzt gelöscht" wieder hergestellt werden.. Ich bekomme die Kriese! Ich finde einfach nicht mehr durch.. Im Grunde ist das ja nicht so dramatisch,aber es nervt halt.. Ich freue mich über jede Antwort..:) Danke! Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?