Icloud speicher "auffüllen"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst dir als erstes eine Prepaidkreditkarte holen (gibt es bei Netto & co.). Wenn du eine iTunes Karte hast, löst du einfach im AppStore ein und gehst dann in die Einstellungen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von salihaa
05.05.2016, 14:50

Vielen dank!:) 

0
Kommentar von salihaa
05.05.2016, 17:18

Eine frage hätte ich noch, also muss uch mir nur eine itunes karte holen nicht? Also ich habe eine flat deshalb will ich keine neue karte mir holen müssen

0

Mach das nicht ist nur abzocke glaub mir -.- stell dein Iphone einfach wieder her hat bei mir im nachhinein auch geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von salihaa
05.05.2016, 14:50

Ist mir lieber als kein speicher zuhaben :D Aber vielen dank!

0

Was möchtest Du wissen?