icloud probleme was tun?

1 Antwort

In der Cloud löschen ?

Wenn du dein Handy mit der Cloud synchronisiert und die Bilder in der Cloud noch da sind, kopiert er sie logischerweise auf das Handy

2

wie löscht man was in der icloud?

0
49

Oder änder die Einstellungen Synchronisation. Solange er die Cloud als Höherwertig ansieht... wird er immer die als massstab nehmen.

0

Werden meine bilder gelöscht wenn ich mich bei ICloud abmelde?

...zur Frage

Ich habe vollen ICloud Speicher durch die Fotomediathek ...wie bekomme ich ihn/die wieder leer?

Ich habe ein IPhone 5s und war vor einer Woche bei apassionata... und habe viele Bilder gemacht... zwischendurch hatte ich keinen Speicher mehr und habe ein paar Apps gelöscht...zu Hause habe ich dann alle Bilder auf meinen pc gezogen und auf meinem Handy ein paar gelöscht weil mein ICloud Speicher voll ist. Ich habe nur noch 266 Bilder und 6 Videos auf meinem Handy und auf dem normalen Speicher verbrauchen die Bilder nur 1,68GB Speicher und in der ICloud Fotomediathek aber 4GB von 5GB... jetzt habe ich aber nur noch 80MB icloudspeicher... wie kann ich Bilder aus der ICloud Fotomediathek löschen ohne neuen Speicher zu kaufen?

Ich bitte schnell um Hilfe ... Schonmal danke🙄

...zur Frage

Wie Fotos aus iCloud löschen aber auf iPhone behalten?

Meine Videos laden mit mehr ohne Internet weil ich sie auf iCloud wegen dem Speicher geladen habe. Ich wollte es jetzt rückgängig machen aber ich weis nicht wie Ich will das meine Bilder und Videos nicht mehr auf iCloud gespeichert sind sondern nur auf dem iPhone

...zur Frage

iCloud Fotomediathek - alle Fotos gelöscht?

Hallo zusammen
Ich habe ein Problem mit meinem iPhone, besser gesagt der iCloud.
In meinen Einstellungen auf dem Handy habe ich versehentlich auf "iCloud Fotomediathek" geklickt und diese somit deaktiviert. Fazit: Einige Bilder wurden auf meinem Handy gelöscht.

Frage: Wie kann ich auf die gelöschten Fotos wieder zugreifen bzw. auf mein Handy laden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?