ICloud passwort vergessen und es Wird keine email geschickt wieso?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal: Es könnten Probleme dadurch auftreten, dass dein Handy nicht das neuste Betriebssystem hat! Dafür ist es leider zu alt! :/Aber nun zu deinem Problem: Es gibt  2 Möglichkeiten, warum es nicht klappt. -Du hast damals eine andere E-Mail Adresse gehabt, und diese angegeben. Dann werden die ganzen E-Mails nämlich an einen "toten Account" geschickt. In diesem Fall müsstest du deinen alten E-Mail Account 'rauskramen.-Apple hat gerade ein Server Problem, dass kommt manchmal vor... Dann musst du es einfach Morgen nochmal versuchen!Hoffe ich konnte dir helfen, LG Gagi.Bei weiteren Problemen kannst du dich gerne an mich wenden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte vor ca. 2 Jahren das selbe Problem. Musste leider kostenpflichtig den Support anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vogerlsalat
01.04.2016, 08:45

...gibt auch eine kostenfreie Nummer.

0

Bitte cleverer werden und bei Prbleme den Apple-Support kontaktieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?