iCloud Passwort vergessen iPhone muss zurückgesetzt werden.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ruf mal folgende Webseite auf:

https://appleid.apple.com/de/

Wenn du Glück hast findest du dort eine Lösung. Wenn nicht ruf einfach mal den Support an. Die können meistens weiterhelfen

Weist du die Antworten auf deine Geheimfragen ? Die man benötigt beim zurücksetzen des Passwortes ?

phoenix5996 05.02.2015, 23:34

Nein nichts. Leider.

0
PaScuale94 05.02.2015, 23:35

Ja dann hast du keine Wahl dann bleibt dir nur das zurücksetzen als einzigste Wahl übrig. Ich hab meine Antworten auch aufgeschrieben !

0
phoenix5996 05.02.2015, 23:45

Ja aber wie setze ich es zurück ohne das Passwort zu benötigen????

0
André Schulz 06.02.2015, 10:15
@phoenix5996

GArnicht. Wenn du das Passwort nicht weißt hast du ein Problem und ein iPhone was du kaum nutzen kannst! Sorry das ist leider so. Das ist ein Diebstahlschutz von Apple.

Gruß André

0

Was möchtest Du wissen?