iCloud: Passwort und Sicherheitsfragen vergessen, was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja wenn du dein E-Mail Passwort vergessen hast, dann bekommst du auch ein Neues, indem du auf ,,Passwort vergessen" gehst. Du gibst deine E-Mail ein und wo eigentlich das Passwort kommen sollte steht klein darunter,,Passwort vergessen". Dann bekommst du über dein Handy einen Code für dein neues Passwort.

Player6996 24.02.2017, 14:58

Die E-Mail ist von WEB.DE dort musst du bei denen Anrufen und pro Anruf kostet das dann 3.99 Euro.

0
Monet19 24.02.2017, 14:59

wieso anrufen?

0
Player6996 24.02.2017, 15:02
@Monet19

Wenn du bei WEB.DE dein Passwort vergessen hast, musst du dort anrufen und Sicherheitsfragen etc. beantworten damit du dein Passwort bekommst/ändern kannst, aber ich hab erst einmal nicht die Daten dafür und will denen auch keine 3.99 Euro geben für ihren schlechten Support und generell ihrer schlechten Website.

0
Monet19 24.02.2017, 15:04

Hmm das ist ja scheise 😑

0

Was möchtest Du wissen?