ICLOUD MAILS AUCH AUF ANDEREM GERÄT ANGEZEIGT?

3 Antworten

Damit man genau das nicht machen muss hat Apple die Familienfreigabe eingeführt. Damit kann man die Apps teilen und muss keine Daten weitergeben.

Können die Familienmitglieder bei aktivierter Familienfreigabe wirklich Apps, die man gekauft hat über einen anderen Account, kostenlos laden? Bei uns war es einmal so, dass es dann 2x berechnet wurde, also in beiden Accounts, wo es geladen wurde.

0
@ask123questions

Es gibt wenige Ausnahmen, denn der Hersteller der App legt fest, ob sie geteilt werden können, aber ja... 99 % aller Apps kann man so teilen.

0

Und wie geht man vor, um eine Ap kostenlos zu laden, wenn dies durch ein Familienmitglied schonmal gekauft wordeb ist? Müssen dazu die Apps freigegeben werden, also muss man einstellen, dass die anderen sehen können, was man gekauft hat, oder reicht es nach der App zu suchen und dann kann man sie gratis laden?

0
@ask123questions

Die Apps sind über App Store > Updates > Käufe verfügbar. Da sind dann die die einzelnen Familienmitglieder aufgelistet und man kann deren Apps laden.

0

Unter Einstellungen - iCloud solltest du zum Ziel kommen.

Einstellungen-> mail-> ausschalten

iPhone iCloud 200 GB?

Ich habe mir meine iCloud auf 200GB erweitert und als Zahlungsmethode meine Handy Nummer angegeben habe. In meinen Mails bekomme ich immer eine Rechnung wo mein Hand Anbieter, Handynummer und die Adresse steht. Aber wie genau werden mir jtz die 2,99€ monatlich abgebucht?

...zur Frage

Was bedeutet "Dieses Gerät wird wieder angezeigt, wenn eine Verbindung mit dem Internet hergestellt wird" (iPhone, iCloud)?

Hallo,

ich hatte heute bereits eine ähnliche Frage gestellt.

Da ich mein altes iPhone verkaufen möchte, habe ich das Gerät gelöscht und auch aus iCloud entfernt.

Als ich das Gerät entfernte, stand dort: "Dieses Gerät wird wieder angezeigt, wenn eine Verbindung mit dem Internet hergestellt wird".

Was ist damit genau gemeint? Ich will das Gerät ja verkaufen. Eigentlich sollte das Gerät in meinem iCloud-Account nicht mehr erscheinen, wenn ich es verkauft habe, oder? Der Käufer soll selbst sich mit seiner Apple-ID bei iCloud anmelden. Ich frage mich, ob durch diesen Hinweis die Registrierung und Konfiguration durch den künftigen Besitzer in irgendeiner Weise beeinträchtigt wird.

Viele Grüße

...zur Frage

Ich kann kein iCloud Back-Up erstellen!?

Hallo,
Ich kann irgendwie kein iCloud Back-Up mehr erstellen, immer wenn ich eins erstellen wollte, stand da: Ihr iCloud Speicherplatz ist voll...
Allerdings wird mir angezeigt das ich von 5 GB nur ca. 2,5 GB aktuell benutze und noch die Hälfte zur Verfügung hab.
Das alles wäre kein Problem allerdings hab ich jetzt ein neues iPhone und muss ja meine Daten via Back-Up aufs andere bekommen und das geht ja jetzt nicht und wäre aufgrund der gesamten Apps, Fotos und WhatsApp Chat-Verläufe mehr als ärgerlich. Was soll ich jetzt tuen ?

...zur Frage

Kann keine Mails mehr empfangen und senden (iCloud)?

Hallo,

ich kann seit paar Tagen keine Mails mehr empfangen. Ich habe im Urlaub ohne Internet meine Mails in Ordner sortiert, danach konnte ich keine Mails mehr empfangen. Ich kann sowohl am ipad im Mail App als auch im Browser am Computer bei iCloud.com keine Mails mehr empfangen und senden. Selbst Mails, die ich selber schreibe und an mich selber schicke, können nicht gesendet oder empfangen werden. Was kann ich tun? Ich erwarte eine Mail, die ich unbedingt lesen muss, bitte um eine schnelle Antwort!!!

Danke
Kenta1561

...zur Frage

Wie bekomme ich meine iCloud Fotos auf mein neues Handy?

Hallo, ich habe ein neues iPhone und würde gerne die Fotos, die ich noch mit meinem alten Handy in meiner iCloud gespeichert habe, auf mein neues Handy laden. Es wird jedoch der Ordner "iCloud" am neuen Gerät nicht angezeigt und auch über iTunes kann ich die Fotos nicht laden. Dort steht "(iPhone-Name) kann auf Fotos in iCloud zugreifen. Fotos können über WLAN oder das Mobilfunknetz auf Ihr Gerät geladen werden" - jedoch bin ich mit WLAN verbunden und bei iCloud angemeldet mit meiner Apple-ID und es funktioniert trotzdem nicht. Kann mir jemand Tipps geben? Danke im Voraus.

...zur Frage

iCloud Fotos zurück auf iPhone runterladen?

Ich habe die iCloud Funktion deaktiviert, sodass nicht mehr jedes Foto in iCloud gespeichert wird, und somit sind alle Fotos die unscharf angezeigt wurden, also die für „Speicherplatz sparen“ unscharf gestellt wurden, gelöscht werden.

Auf iCloud sind noch 1,2GB drauf, und zwar meine Fotos, da niemand sonst dieses iCloud benutzt.

Wie kann ich diese 1,2GB Fotos zurück auf mein iPhone laden?

Auf meinem Laptop werden alle 329 Fotos immer noch angezeigt, heißt sie sind nicht gelöscht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?