iCloud Kontakte auf Android?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, die gibt es, lade die App "Motorola Migrieren" (von Motorola) aus dem Playstore herunter, dann wähle in der App aus, von iCloud zurückspielen. Hat bei mir funktioniert. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EhmIchXD
09.03.2014, 11:01

Okay danke :)

0

Weil du dein iPhone kaputt gemacht hast, willst du jetzt ein S4 kaufen?

Und was kostet so ein S4? Mindestens 370 €, bei 16 GB. Dann hast du ein deutlich schlechteres Handy.

Ich schlage dir also vor, dass du jetzt mal einen Apple Store aufsuchst, denn dort wird man dein iPhone für genau 261,10 € reparieren oder austauschen.

Falls du AppleCare+ hast, kostet das ganze sogar nur 69 €.

Wäre es nicht besser, das iP5s reparieren zu lassen? Wie kann man ein 600,-€-Gerät schrotten und zur Tagesordnung übergehen? Nimm das S4 doch auch untern Stiefel und hol dir das S5!

Aber jetzt zur Frage: Die Kontakte in der iCloud kannst du mit einem Google-Konto abgleichen, das du sowieso brauchst, wenn du ein Android-Handy nutzt. Das geht mit CardDAV.

Kommentar von EhmIchXD
09.03.2014, 11:01

800 € Gerät*

Okay danke :)

0

Ja das funktioniert und mache ich selbst auch. Ich musste aber auch meinem S3 eine eigene App installieren die mir die Kontakte mit iCloud austauscht. Ich denke damit gehts auch am S4. Such einmal nach ContactSync (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.vcard.android) das hats bei mir getan.

Hol dir ein fuckin S5 wenn du dir schon ein neues Handy holst und schenke mir dein kaputtes 5S, wollte schon immer ein 2tes 5s haben ^^

Ist jetzt ma nur so ne Frage, aber Das 5S kaputt gemacht hast, da gibt es doch Garantie :)

Kommentar von EhmIchXD
09.03.2014, 10:59

Ich glaub nicht das es unter Garantie fällt wenn das Handy gegen Wand klatsch xD

1

Was möchtest Du wissen?