ICLOUD KANN NICHT AKTIVIERT WERDEN GERÄT IS BEREITS MIT EINER APPLE ID VERKNÜPFT WIESO?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er warnt dich das du 90 Tage nicht auf deinen Kram zugreifen kannst, du machst es trotzdem und dann ... passiert genau das was dir angedroht wurde. 

Wer hätts geahnt.

Du kannst 90 Tage warten. 

Ob auf Werkseinstellungen zurücksetzen was bringt weiß ich nicht genau. Probieren kann man es aber. Und vorher schön "Mein iPhone suchen" deaktivieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabotaz
17.05.2016, 23:43

aus reiner Neugier: hängt "mein iPhone suchen" mit einer eindeutigen Apple-ID zusammen? Oder warum deaktivieren?

0

geht leider nicht zu umgehen, musst du, wie die Warnung auch so schön beschrieben hatte, 90 Tage abwarten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?