ICLOUD KANN NICHT AKTIVIERT WERDEN GERÄT IS BEREITS MIT EINER APPLE ID VERKNÜPFT WIESO?

2 Antworten

Er warnt dich das du 90 Tage nicht auf deinen Kram zugreifen kannst, du machst es trotzdem und dann ... passiert genau das was dir angedroht wurde. 

Wer hätts geahnt.

Du kannst 90 Tage warten. 

Ob auf Werkseinstellungen zurücksetzen was bringt weiß ich nicht genau. Probieren kann man es aber. Und vorher schön "Mein iPhone suchen" deaktivieren. 

25

aus reiner Neugier: hängt "mein iPhone suchen" mit einer eindeutigen Apple-ID zusammen? Oder warum deaktivieren?

0
38
@Sabotaz

Jepp. Das iPhone kann dann nur mit der Apple id die vorher angemeldet war wieder aktiviert werden. 

0

geht leider nicht zu umgehen, musst du, wie die Warnung auch so schön beschrieben hatte, 90 Tage abwarten 

Warum kann ich keine Apps mehr herunterladen oder Aktualisieren?

hey,
ich habe ein iPhone 6s und kann seit einiger zeit keine apps mehr herunterladen oder aktualisieren... es steht dann immer das ich meine zahlungsdaten aktualisieren soll oder sie neu eingeben soll, aber das funktioniert nicht. Ich habe den iTunes store mit PayPal verbunden und seit dem geht es nicht mehr, Ich habe das pp konto auch schon geschlossen und die app gelöscht aber es funktioniert nicht... bin ratlos und bitte um hilfe.

...zur Frage

Hilfe bei Apple ID ( Verknüpfung )?

Ich habe gestern das alte IPhone 6 meiner Grossmutter geschenkt bekommen. Ich habe mich in den Einstellungen mit meiner Apple ID angemeldet um wollte für eine lange Zugfahrt Filme die ich bereits im ITunes Store gekauft habe herunterladen. Aber da steht "Dieses gerät ist mit einer anderen Apple Id verknüpft. Sie können den Film erst in 76 Tagen herunterladen" Weiss jemand wie man diese Verknüpfung mit der Apple ID meiner Grossmutter sofort brechen kann?

...zur Frage

Apple Tv 1. Genration findet keine Internetverbindung!?

Hallo liebe Community, wie schon gesagt findet mein ATv keine Internetverbindung. Navigiere ich auf „Allgemein“ > „Netzwerk“ > „WLAN“, findet mein Gerät kein Netzwerk. Drück ich dann auf „Andere“ und gebe es manuell ein funtioniert es ebenfalls nicht. Mit einer Lan-Verbindung habe ich zware eine Internet-Verbindug, aber ich kann mich auf dem Apple Tv weder bei iCloud, noch im iTunes Store anmelden. (Fehlermeldung: „Netzwerkzeit bestätigen“ , bevor ich mich anmelden kann).
Ich habe schon das ATv mehrere Male neu gestartet und zurückgesetzt. Bringt alles nichts. Auch den Router habe ich schon neu gestartet, jedoch wird es daran nicht liegen, weil sich alle anderen Geräte im Haus einwandfrei verbinden lassen. Habe gefühlt schon alle Einstellungen durchwühlt, jedoch ohne Erfolg. Vielleicht könnt ihr ja helfen. Vielen Dank.

...zur Frage

Musik vom iPhone 5s auf die iCloud speichern

Der Speicher von meinen iPhone ist leider schon voll, aber die Lieder, die ich unbedingt draufhaben möchte, sind noch nicht alle drauf.

Gibt es die Möglichkeit den Speicher (5 GB) der iCloud zu nutzen, um dort Musik oder andere Apps zu speichern, trotzdem aber noch per iPhone darauf zugreifen kann (man könnte es sich als eine Erweiterung des iPhone-Speichers vorstellen)? Wenn ja, wie?

Bislang weiß ich nur, dass man darauf seinen Backup speichern kann, aber das ist ja nicht mein Ziel. Ich habe irgendwo gelesen, dass iCloud Drive dabei eine Rolle spielt, welches aber kostenpflichtig ist.

Falls diese Methode wirklich kostenpflichtig ist, gibt es auch eine alternative?

...zur Frage

IPhone ohne Gerät aus der iCloud entfernen, wie?

Hallo, ich habe folgendes Problem, mein IPhone 6 ist kaputt, so, ich bin nach Media Markt gefahren und die haben es eingeschickt und mir wurde gesagt, ich solle mich aus der ICloud abmelden. Doch ich habe kein Gerät, um mich dazu aus der ICloud abzumelden. Ich weiß, dass es über die Apple Website geht, aber laut Apple Website, habe ich mich schon mit meiner Apple Id aus der ICloud abgemeldet, beziehungsweise, wurde mir mien GErät nicht angezeigt. (Das heißt, dass kein Gerät mit der Apple Id in der ICloud angemeldet ist.) So. Vor genau 3 Tagen kam ein schreiben von Media Markt, wo draufsteht, dass ich für die Kooperation zum reparieren des Iphones, mein Iphone aus der ICloud abmelden soll. So bin ich also wieder auf die Apple Website und habe mich nochmal abgemeldet und es war wieder kein Gerät angemeldet. Was soll ich jetzt tun? Da ich sowieso morgen nach Media Merkt fahren wollte, werde ich auch dirket Nachfragen, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand nettes helfen und mir vielleicht Lösungsvorschläge erklären, sodass der Mitarbeiter von Media Markt und ich nicht aneinander vorbeireden. Ich danke im Voraus ;D

...zur Frage

Warum ist Apple so benutzerunfreundlich, weiterhin auf Apple setzen?

Liegt es an mir, oder hat man mit Apple tierische Einschränkungen? Ich besitze ein IPhone X seit Release und wollte mir demnächst noch ein MacBook Pro anschaffen. Mit dem IPhone war ich sehr zufrieden, nur wenn man etwas wichtiges mal „schnell“ erledigen will, ist’s bei mir vorbei. Ein Video von Windows Rechner aufs iPhone ziehen? Undenkbar, erstmal 20 Minuten iTunes updaten und danach enttäuscht das verschobene Video nirgends auf dem iPhone finden. Musik importieren oder gar (YouTube) Videos Downloaden? Fehlanzeige. Musik Downloaden - auch nope. Das IPhone X ist für die normalen (Social Media) Tätigkeiten, Recherche oder Gesichtserkennung einfach echt besser als andere Smartphones. Aber sonst so viele einschränkungen. Ich will mir eigentlich ein MacBook kaufen aber nach der Stunde Probleme mit ITunes vermiss ich diese einfache Bedienung und den Datenaustausch von Samsung/Windows und befürchte, dass ich da ebenso Probleme bekomme, bei der Freiheit in der Nutzung des Gerätes.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder hatte auch Probleme bei der Entscheidung, welches Betriebssystem endgültig zu einem passt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?