ICloud IPhone 5c?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

"Ich möchte es noch nicht kaufen weil ich nicht weiß ob man die wegbekommt."

Gut nachgedacht ! Ohne die Apple ID und Passwort vom Vorbesitzer ist es Geldverschwendung.

"Kommt dann auch dieses ICloud? "

Wenn die iCloud aktiviert wurde und mein iPhone suchen an ist und nicht deaktiviert wurde, sobald es zurückgesetzt wird : JA

"Und brauche ich ICloud? "

Es schützt deine Daten.

"Und gibt es ne möglichkeit iwie die Icloud sperre wegzubekommen wenn man das passwort nich weiß? "

Nein! Ohne ID und Passwort-----> Müll

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sinahfr
27.04.2016, 13:53

Okay Vielen Dank!

0

Meines Wissens geht das nicht so einfach. Müsstest mal bei ner Reparaturfirma nachfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sinahfr
27.04.2016, 13:51

also es gibt videos auf youtube wo die iwie Dns Nsd oder so ähnlich bei ihrem wlan verändern und dann gehts iwie...Kp

0

Was möchtest Du wissen?