ICloud Fotos wieder aufs IPhone bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst es einfach wieder aktivieren, geht dann auch nur mit W-Lan und dauert. Manchmal sogar Tage, da das Gerät nur dann lädt, wenn es sonst nichts zu tun hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 220200
31.05.2016, 17:19

Alles klar, danke

0
Kommentar von 220200
01.06.2016, 11:48

Weißt du ob der das auch macht wenn der mir vorher schon manchmal gesagt hab mein Speicher ist voll? Bringt ein Backup vielleicht was?

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
01.06.2016, 12:13

Wenn der Speicher voll, ist ja kein Platz mehr da. Da müsstest du was löschen.
Hast du deiner Meinung nach genug Platz, kann es auch dieser bekannte Fehler in iOS sein.
Ich habe gerade einen Tipp gelesen, wo man sich einen Film in iTunes ausleihen soll, der größer als dein vorhandener Speicherplatz ist.  Dadurch bekommst du die Meldung " zu wenig Speicherplatz" und iOS schaufelt frei was geht.
Hab's noch nicht getestet, aber andere User behaupten es geht.
Backup könnte klappen, wenn du dein Gerät dann wiederherstellst, weil ja alles neu ist und alter Ballast gelöscht wird. Hab ich schon paar mal gemacht und mich gewundert, dass ich plötzlich so viel Platz hatte, obwohl fast alle Apps wieder drauf waren.

0

In dem du die Mediathek auf dem iPhone wieder aktivierst. 

Wenn du die Option "originale laden" aktivierst hast du auch keine Ladezeiten. Macht halt nur den Speicher voller. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 220200
31.05.2016, 12:10

Das habe ich schon wieder aktiviert aber hat sich nichts geändert

0

Was möchtest Du wissen?