Icloud, Fotos, BAckup alles so kompliziert, was genau kann ich tun,?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du ein Backup über iCloud gemacht ?

Geh mal mit dein iPhone auf Einstellungen > iCloud > Speicher > Speicher Verwalten. Da müsste ein ,,Backup" stehen - WENN du ein Backup in der iCloud hast.

Wenn du auf www.icloud.com dich mit deiner AppleID & Passwort einloggst, siehst du alles, was in ider iCloud SYNCHRONISIERT wird - Bilder, Kontakte.

Der Fotostream stellt alle deine Bilder für ALLE Geräte zu verfügung.
In der Regel werden die nach 30 Tagen gelöscht. Passiert aber nicht immer.
Wenn du die iCloud Fotomediathek aktiviert hast, werden sie auch direkt da hochgeladen.

Ansonsten gibt es auch schöne Apple Artikel diesbezüglich.

http://www.apple.com/de/icloud/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeannechen
05.02.2017, 20:38

Ich hab genau die selbe kriese mit der ICloud!!! Ich habe mein Backup gemacht logge mich dann online auf meinem Laptop ein in die ICloud und da gibt's keineFotos, keine Nummer einfach NIX!!! ICloudDrive Ordner auch leer aber auf meinem Handy habe ich tausende Bilder in der Drive.

0

Was möchtest Du wissen?