Icloud Fotomediathek wird gelöscht!?

In der oberen Zeile - (Computer, PC, Technik)

1 Antwort

Kannst du vielleicht noch einen Screenshot mit der Meldung hochladen?

Sorry, hat wohl nicht geklappt. Wie geht das? Ich stelle die Frage einfach neu

0

iCloud Fotomediathek ausschaltenn?

Wenn ich die iCloud Fotomediathek ausschalten will, kommt diese Meldung. Werden die Bilder in meiner Galerie gelöscht wenn ich "Stop updating and turn off" wähle?

...zur Frage

Wenn ich die Icloud Fotomediathek deaktiviere und lösche werden dann nur die Fotos in der Cloud gelöscht oder auch im Handy?

Wenn ich die Icloud Fotomediathek lösche , werden dann alle Fotos in der Galerie gelöscht ? Oder bleiben die in der Galerie und sind im System auf der Cloud gelöscht ?

...zur Frage

iCloud Fotomediathek - alle Fotos gelöscht?

Hallo zusammen
Ich habe ein Problem mit meinem iPhone, besser gesagt der iCloud.
In meinen Einstellungen auf dem Handy habe ich versehentlich auf "iCloud Fotomediathek" geklickt und diese somit deaktiviert. Fazit: Einige Bilder wurden auf meinem Handy gelöscht.

Frage: Wie kann ich auf die gelöschten Fotos wieder zugreifen bzw. auf mein Handy laden?

...zur Frage

Wie kann man die iCloud Fotomediathek einsehen?

Wie kann ich die Fotos sehen die in iCloud hochgeladen worden sind? Wenn ich in die Foto App rein gehe zeigt er mir nur 450 Fotos an. Bei iCloud Speicher Verwalten steht aber das über 3200 Bilder in der iCloud sind. Diese werden mir aber nicht angezeigt in der Foto App, wie kann ich diese sehen? Die iCloud Fotomediathek habe ich aktiviert, ich habe auch genug Speicher, ein Album aus iCloud wird mir aber nicht angezeigt.

...zur Frage

ICloud Fotomediathek wird bald gelöscht!?

Guten Tag, ich hätte eine Frage. Und zwar wird mir angezeigt, dass meine Fotomediathek gelöscht werden wird - entgegen meinem Willen. Ich weiß nicht, wie ich das „eingestellt“ habe, jedoch wäre Hilfe gewünscht, die mir zeigt, wie ich das wieder rückgängig machen könnte. (Anzeige ist kein Fehler, wird auf allen Geräten angezeigt. Speicher 50GB (2-3 genutzt) ist genug da) Ich bitte um Hilfe, anbei ein Screenshot. Mein Ziel wäre es, dass meine Bilder, die mit Handy oder iPad aufgenommen werden, direkt auf meinem Pc wieder aus der Cloud runtergeladen werden, ohne dass ich da selbst was tun muss. (Was ging, bis die Anzeige erschienen ist!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?