ICloud Fotomediathek wird bald gelöscht!?

Die Anzeige - (Computer, PC, Technik)

3 Antworten

Überprüfe mal, ob das mit der Zahlung alles klappt.
Du kannst auch mal in deinen Mails schauen, ob du da was bekommen hast.

Ansonsten solltest du mal beim Apple Support nachfragen, die können dir am Besten helfen.
https://support.apple.com/de-de

Ev. hast du die Bezahlung der 50 GB iCloud (99ct) deaktiviert, ev. gibt es ein Problem mit deiner Kreditkarte oder Zahlungsangaben, notfalls kannst du immer mit einer iTuneskarte aufladen.

Du solltest möglichst schnell deine Bilder auf einen Rechner übertragen.

Also: Bilder sind bereits gesichert, und mein iTunes Account hat 13€ Guthaben. Andere Zahlungsmöglichkeiten sind nicht angegeben

0

Sichere deine neuen Bilder im regelmäßig auf dem Rechner, iPhone mit Kabel an den Rechner.

Dann kannst du getrost auf die iCloud verzichtet und sogar iCloud Mediathek oder Fotostream deaktivieren.

0

Auch da finde ich nichts dazu, dass deine iCloud Fotomediathek bald gelöscht wird :<

Dieses Bild wird immer ausgeschnitten, ich verzweifle. Sorry. Aber da steht wirklich nur dran, dass das bald gelöscht werden wird, und man sich die Bilder runterladen sollte. Ne Idee?

0

Anzeige zurückziehen?hilfe?

Ihr Lieben,

mich würde von meinem ex freund geschlagen und habe ihn angezeigt wegen Körperverletzung,Sachbeschädigung und Drohung.

Da ich aber ein guter Mensch sein möchte, möchte ich es zurück ziehen sodass ich ihm die Zukunft nicht versaue. Auch wenn er mich geschlagen hat.

Wäre das denn möglich, auf was müsste man achten? Vielen Dank

...zur Frage

icloud Fotomediathek gelöscht und Bilder sind auch weg?

Hey ich habe vor nicht all zu langer Zeit die iCloud Fotomediathek gelöscht weil dann meine Bilder immer so ewig laden.Leider sind jetzt alle meine Bilder weg hat jemand eine Idee wie ich die wiederbekomme es sind ca 3 tausend Bildern und es wäre echt eine Schande wenn die jetzt weg sind

...zur Frage

iCloud Fotomediathek ausschaltenn?

Wenn ich die iCloud Fotomediathek ausschalten will, kommt diese Meldung. Werden die Bilder in meiner Galerie gelöscht wenn ich "Stop updating and turn off" wähle?

...zur Frage

Wenn ich die Icloud Fotomediathek deaktiviere und lösche werden dann nur die Fotos in der Cloud gelöscht oder auch im Handy?

Wenn ich die Icloud Fotomediathek lösche , werden dann alle Fotos in der Galerie gelöscht ? Oder bleiben die in der Galerie und sind im System auf der Cloud gelöscht ?

...zur Frage

Wie kann man die iCloud Fotomediathek einsehen?

Wie kann ich die Fotos sehen die in iCloud hochgeladen worden sind? Wenn ich in die Foto App rein gehe zeigt er mir nur 450 Fotos an. Bei iCloud Speicher Verwalten steht aber das über 3200 Bilder in der iCloud sind. Diese werden mir aber nicht angezeigt in der Foto App, wie kann ich diese sehen? Die iCloud Fotomediathek habe ich aktiviert, ich habe auch genug Speicher, ein Album aus iCloud wird mir aber nicht angezeigt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?