iCloud Fotomediathek synchronisiert nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vllt hast du nur den Fotostream aktiviert und nicht die iCloud Foto Mediathek. 

Es gibt soviele Möglichkeit da ist guter Rat teuer. 

Guck mal mit einem Computer Browser bei iCloud.com vorbei und logge dich da mit deiner Apple id ein, dann prüfe mal wieviele Fotos von dir dort online verfügbar sind. 

Mit der Rückmeldung kann man noch mal weiter Philosophieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jowena 04.10.2017, 14:59

Danke für deine Antwort.

Ich habe die Fotomediathek auf meinem Handy eingeschaltet. Hab es auch mit aus und wieder einschalten versucht.

Online in der iCloud selbst sind alle meine Fotos gespeichert, nur eben nicht auf meinem Handy, obwohl die Fotomediathek doch überall die selben Fotos anzeigen sollte..

0

Was möchtest Du wissen?