iCloud Fotomediathek mit Mobilen Daten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fotomediatheken wird nur unter WLAN synchronisiert.

Wenn Du allerdings Fotostreams verwendest, funktioniert es auch über LTE

Du gehst in der Dropbox App unten auf die Uhr und dann oben auf das Zahnrad.

Unter Kamera Upload kannst du Mobile Daten einschalten, dann kannst du Bilder hochladen.

Schön das du die Frage lesen kannst. Der Fragesteller möchte keine Alternativen wie "OneDrive etc." benutzen. Unter etc. ist auch Dropbox. 

0

Hast recht.

Ich war mir sicher etwas von Dropbox gelesen zu haben.

Tut mir Leid.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil😔

0

Apple sperrt das meines Wissens nach automatisch. Das heißt es ist leider im Moment nicht möglich Bilder übers mobile Netz in die iCloud Fotomediathek hochzuladen.

Hoffe ich konnte helfen
Mit freundlichen Grüßen
LuHen

Wie funktioniert das deaktivieren der Fotomediathek auf iCloud?

Wenn ich die iCloud Fotomediathek deaktivieren möche steht da das nicht vollständig geladene fotos oder Videos von meinem iPhone gelöscht werden. Heißt das, dass auf meinem iPhone dann keine Bilder sind oder was? Ich verstehe nicht was mit dem „geladene fotos“ gemeint ist

...zur Frage

iCloud Fotomediathek ausschaltenn?

Wenn ich die iCloud Fotomediathek ausschalten will, kommt diese Meldung. Werden die Bilder in meiner Galerie gelöscht wenn ich "Stop updating and turn off" wähle?

...zur Frage

Ich habe vollen ICloud Speicher durch die Fotomediathek ...wie bekomme ich ihn/die wieder leer?

Ich habe ein IPhone 5s und war vor einer Woche bei apassionata... und habe viele Bilder gemacht... zwischendurch hatte ich keinen Speicher mehr und habe ein paar Apps gelöscht...zu Hause habe ich dann alle Bilder auf meinen pc gezogen und auf meinem Handy ein paar gelöscht weil mein ICloud Speicher voll ist. Ich habe nur noch 266 Bilder und 6 Videos auf meinem Handy und auf dem normalen Speicher verbrauchen die Bilder nur 1,68GB Speicher und in der ICloud Fotomediathek aber 4GB von 5GB... jetzt habe ich aber nur noch 80MB icloudspeicher... wie kann ich Bilder aus der ICloud Fotomediathek löschen ohne neuen Speicher zu kaufen?

Ich bitte schnell um Hilfe ... Schonmal danke🙄

...zur Frage

iCloud Fotomediathek verbraucht viel Datenvolumen?

Hi,
Was wäre wenn unterwegs mit meinem iPhone Fotos mache? Würden dann die Fotos, die ich gemacht habe sofort mit meinem iPad synchronisiert und verbraucht es somit Datenvolumen? Ich habe auf beiden Geräten so eingestellt, dass alle Fotos die ich auf einem Gerät mache sofort auf das andere übertragen werden. Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Wie kann man die iCloud Fotomediathek einsehen?

Wie kann ich die Fotos sehen die in iCloud hochgeladen worden sind? Wenn ich in die Foto App rein gehe zeigt er mir nur 450 Fotos an. Bei iCloud Speicher Verwalten steht aber das über 3200 Bilder in der iCloud sind. Diese werden mir aber nicht angezeigt in der Foto App, wie kann ich diese sehen? Die iCloud Fotomediathek habe ich aktiviert, ich habe auch genug Speicher, ein Album aus iCloud wird mir aber nicht angezeigt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?