iCloud Fotomediathek deaktivieren werden Bilder gelöscht?

 - (iPhone, iCloud)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Jtz gibts 2 auswahl Möglichkeiten:

Die in rot: die Bilder von denen du nur von deinem iPhone aus zugriefst, die sind dann auf deinem iPhone nicht merh verfügbar. Sie bleiben aber in der iCloud gespeichert.

Die in blau: es werden alle Bilder auf die du momentan von deinem iPhone nur zugreifst noch auf dein iPhone geladen. Aber auch hier bleiben sie weiterhin in der iCloud vorhanden

Nein, die Bilder bleiben noch in iCloud.