iCloud Emails abrufen

1 Antwort

Rufe diese Seite mal auf deinem PC auf: www.icloud.com und schau ob die E-Mails da angezeigt werden. Ansonsten schau mal in den Einstellungen nach unter iCloud & E-Mails

dort werden sie alle angezeigt und mit den einstellungen stimmt alles.... mein iphone lädt bei mir nicht mal die vorhandenen mails deswegen wundert es mich

0

Habe eine iCloud Fehler gemacht?

Ich habe mein iCloud Account auf meinem iPhone abgemeldet. Jetzt ist meine gesamte iCloud Drive Sammlung gelöscht. Auch alle meine Pages Dokumente sind weg sowie Kontakte.

Wie bekomme ich die wieder?

...zur Frage

Icloud fotos von Iphone auf ipos?

Hey Leute, ich will meine Bilder automatisch vom iPhone SE per icloud auf meinen iPod Touch 4g synchronisieren, jedoch nicht die Bilder von meinem iPod auf mein iPhone. Welche Einstellungen muss ich auf den Geräten vornehmen?

...zur Frage

iCloud Fotos zurück auf iPhone runterladen?

Ich habe die iCloud Funktion deaktiviert, sodass nicht mehr jedes Foto in iCloud gespeichert wird, und somit sind alle Fotos die unscharf angezeigt wurden, also die für „Speicherplatz sparen“ unscharf gestellt wurden, gelöscht werden.

Auf iCloud sind noch 1,2GB drauf, und zwar meine Fotos, da niemand sonst dieses iCloud benutzt.

Wie kann ich diese 1,2GB Fotos zurück auf mein iPhone laden?

Auf meinem Laptop werden alle 329 Fotos immer noch angezeigt, heißt sie sind nicht gelöscht.

...zur Frage

Benachrichtigungen für bestimmte E-Mail-Konten ausschalten iPhone

Hi,

Hab auf meinem iPhone für Mail die Konten Gmail, Outlook und iCloud eingespeichert. Jetzt ist es aber so, dass ich für Gmail keine Benachrichtigungen bekommen möchte. Also wenn eine neue E-Mail in meinem Gmail-Konto ankommt, das iPhone keinen Ton macht, nicht vibriert, das nicht in der Benachrichtigungsleiste oder im Lockscreen anzeigt und auch kein Toggle über dem App-Symbol einblendet. Jedoch soll es das für neue E-Mails bei Outlook und iCloud weiterhin machen. Kann mir jemand weiterhelfen?

Hab ein iPhone 5S mit iOS 8.1.2 und nutze die integrierte Mail-App

MFG blycri

...zur Frage

WhatsApp Kontakte auf IPhone speichern?

Nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen sind alle Kontakte weg, auf WhatsApp sind aber noch alle Kontakte da. Wie bekomme ich sie das sie auch bei meinen ganz normalen Kontakten sind? Danke.

(Habe auch alles in ICloud gespeichert aber ich weiß nicht wie ich die Daten aus der ICloud auf mein Handy „herunterladen“ soll. Hat jemand einen Rat?)

...zur Frage

iCloud nicht mehr mit iPad und iPhone verbinden - wie?

Hallo,
und zwar hab ich iCloud aktiviert auf beiden Geräten, da ich aber auf dem iPhone mehr Speicherplatz habe möchte ich das deaktivieren das die ganzen Bilder die ich auf dem iPhone habe automatisch auch auf dem iPad in der iCloud abgespeichert werden. Kann ich das irgendwie trennen ? Das iCloud iPad und iPhone getrennt die Bilder/ Videos usw. speichert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?