iCloud Email Adresse funktioniert nicht mehr zum senden?

1 Antwort

Lösch mal den Account von Mail am Mac. Dann richte ihn neu ein. Ähnliches Problem kenn ich auch bei Gmail. Nach dem neu einrichten sollte es bei den anderen auch wieder laufen.

12

Dankeschön :)

0

iCloud Drive deaktivieren?

Hallo, wenn ich auf meinem iPhone iCloud Drive aufrufe habe ich all meine Mac- Daten auch da. An sich kein Problem, nur ist jetzt mein iCloud-Speicher voll. Ich möchte aber keine Dateien löschen.

Kann man irgendwie iCloud Drive deaktivieren? So, dass ich meine Mac-Daten nur auf dem Mac habe und nicht auch automatisch in der Cloud? Speichern auf den Schreibtisch und nicht in iCloud hat mir auch nichts gebracht, das Problem ist nach wie vor dasselbe.

Kann mir jemand sagen wie ich was einstellen muss?

Danke schon mal im voraus.

Liebe Grüße Irgendwer1501

...zur Frage

Nach senden einer Fotoemail keine Mails senden mehr möglich?

Nach senden einer Mail mit einer Foto im Anhang, ist das senden von Emails blockiert, dh bevor beim Start die neuen Mails angezeigt werden, bleibt LiveMail hängen,in der Statuszeile kommt die Meldung' Fotoalbum wird veröffentlicht ' und dann nach einer Weile kommt die Fehlermeldung

'Löschen sie diese Foto-Mail, erstellen sie eine neue und versuchen sie erneut, diese zu senden'. Fehlercode 0x8CCC002

Wenn ich das Fenster schliesse, werden die neuen Nachrichten heruntergeladen.

Beim schliessen von WindowsLiveMail kommt dann noch die Meldung ? Im Postausgang befinden sich noch ungesendete Nachrichten.Möchten sie sie senden?' Beim Bejahen kommt dann wieder obiges Fenster

-Ich finde keine Foto / Fotomail

-im Ordner Entwürfe und im Postausgangssender ist keine entsprechende Mail vorhanden

-Ich habe LiveMail deinstalliert und alle Ordner nach exportieren der Mails gelöscht,

neu installiert auch im gesicherten Modus, ohne dass das Problem gelöst worden wäre. Komischerweise waren nach der Neuinstallation alle alten Emails schon wieder vorhanden

Vielen Dank im voraus für Hilfe

...zur Frage

Was soll ich machen, wenn mein Mac nicht mit iCloud verbunden werden kann, da ein Problem mit meiner mail (hotmail) vorliegt?

Immer, wenn ich auf meine Mails zugreifen will oder auf Notizen kommt die Meldung "Dieser Mac kann nicht mit iCloud verbunden werden, da ein Problem mit "xy@hotmail.de" vorliegt. Aus Systemstellung "iCloud" bin ich nicht weitergekommen. Kann mir jemand helfen? :D

...zur Frage

Was kann man mit macOS Server anfangen?

Welche praktische Aspekte hat man mit macOS Server für den Mac???

Da ist zwar eine ausführliche Beschreibung was es alles beinhaltet: https://itunes.apple.com/de/app/macos-server/id883878097?mt=12

Aber ich frage mich nach wie vor welchen praktischen Nutzen man hat wenn man Privat (also kein Unternehmen) am werkeln ist?

So Sachen wie: Kalender, Mail, Kontakte (Synchronisation) verläuft ohne hin über iCloud, oder nicht? Außerdem besteht kein Zugriff auf das Server wenn das Gerät ausgeschaltet ist, oder doch? Ich würde gerne mehr erfahren wofür Ihr ggf. dieses System nutzt.

...zur Frage

e-mails senden nicht mehr von mac aus?

habe ein macbook pro und ich kann e-mails noch empfangen aber wenn ich sie schicken möchte, kommt diese meldung. kennt sich jemand damit aus und weiß wie man es beheben könnte? danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?