iCloud: E-Mails lassen sich nicht verschicken, wer kann helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo minguin,

da der User KuarThePirat unseren Speedport ins Spiel gebracht hat, melde ich mich von unserer Seite einmal.

Hast du ein "@t-online.de"-Postfach oder einen Telekom-Anschluss mit Speedport? Dann kann ich gerne dich unterstützen.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
minguin 30.05.2016, 22:14

Hey Natalie, nein, ich habe einen Telekom Telefonvertrag aber zu Haus sind wir bei einem regionalem Anbieter(EWEtel)
Apple hat mein Konto zurückgesetzt und seitdem funktioniert es, war anscheinend ein bekannter häufig auftretender interner Fehler.
Trotzdem danke!
LG Minguin

0
Telekomhilft 31.05.2016, 09:18
@minguin

Guten Morgen minguin,

ich übernehme einmal für meine Kollegin Natalie, da sie aktuell nicht im Haus ist.

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass nun alles wieder funktioniert.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

0

Passiert das nur zu Hause und habt ihr vielleicht einen Telekom Router?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?