iCloud E-Mail existiert nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht wie, aber meine Oma hat es geschafft sich auf ihrem iPhone mit einer Mailadresse anzumelden, die es nicht gibt

Das ist hinsichtlich der iCloud-Annmeldung durchaus möglich - nämlich genau dann, wenn man die Anmeldedaten hinterher versehentlich löscht respektive sich ausloggt.

Sie hat einen Buchstaben vergessen und jetzt ist natuerlich die
komplette Mailadresse falsch, ABER wir muessen irgendwie ihren Account
entsperren und die Anweisungen werden eben immer an die falsche
Mailadresse gesendet

Das ist nicht heilbar.

Weiß einer, wie wir das aendern koennen? Ich kann den Account auch nicht einfach loeschen, weil dazu der Account erst wieder freigeschaltet
werden muss.

Tja, da kannst du dich bei Apple für eine total bescheuerte Sicherheitslösung bedanken. Die ist so sicher, dass sich User regelmäßig selbst aus ihrem System aussperren. Wenn auch der Apple Support selbst hier nichts tun kann (im Apple Center mal an der Genius Theke fragen), ist ds Gerät nur noch mit Jailbreak nutzbar, weil - wie du selbst schon festgestellt hast - der Diebstahlschutz so weit geht, dass auch der Eigentümer selbst nichts mehr machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dort nichts sehr sehr wichtiges im Handy ist, dann solltet ihr den kompletten Speicher auf eine sim Karte speichern und dann das system löschen halt erneuern (Systemeinstellungen). Wenn ihr das aber macht die sim Karte mit all den gespeicherten Daten rausstecken und fertig. Dabei bleibt alles vorhanden nur die heruntergeladenen apps und spiele sind weg alles andere bleibt vorhanden. Dann zum i cloud, und dort dann neu registrieren, am besten guckt ihr dann mal besser nach :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bobcar
20.07.2016, 23:50

Das geht bei einem iPhone nicht... Die Apple ID besteht aus einer Emailadresse und einem Passwort. Ohne diese beiden Angaben kann man das iPhone nicht wiederherstellen da die iCloud Sperre als Diebstahlschutz greift und ein zurücksetzen verhindert...

0

Was möchtest Du wissen?