iCloud Backup wiederherstellen ohne Zurückzusetzen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch das Zurücksetzen am Iphone selber verschwindet der Jailbreak nicht(das System bleibt unangetastet).Allerdings macht dies bei einem jailbbroken Device oft Probleme.besser Wiederherstellung via Itunes und danach erneut jailbreaken.

Nein, ich habe das iPhone auch schon zuerst wiederhergestellt und dann versucht zu jailbreaken. Es hat nicht funktioniert. Der Jailbreak auf iOs 8 funktioniert nur, wenn das iPhone komplett gelöscht wurde.

0

Hallo, diese Frage ist gelöst. Ich habe folgendes getan: Als erstes habe ich mein Gerät vollständig gelöscht (bei Einstellungen->Allgemein->Zurücksetzen->Inhalte und Einstellungen löschen). Anschliessend habe ich mein iPhone ganz normal mit Pangu gejailbreakt. Hier der Link: "http://www.besttechinfo.com/apple/jailbreak-8.1-untethered-via-pangus-new-one-click-jailbreak-all-idevices". Anschliessend habe ich Cydia geöffnet und diese Quelle hinzugefügt: "cydia.myrepospace.com/iLEXiNFO/". Dann bin ich auf Suchen gegangen und habe nach "iLEX R.A.T. & RESTORE" gesucht und gedownloadet. anschliessend habe ich noch nach "MobileTerminal" gesucht und auch das gedownloadet. Dann habe ich das Springboard neugestartet und iLEX R.A.T geöffnet. Dann bin ich auf iLEX Restore gegangen und habe dadurch das iPhone gelöscht, ohne Cydia zu löschen. Anschliessend konnte ich aus meinem iCloud Backup wiederherstellen und ich war fertig.

Erstmal wichtig was Hast du in iCloud markiert was in das Backup gehen soll?? Ich zB mache nur Notizen Kontakte Kalender der Rest ist nicht wichtig .... ZB Chat Verläufe etc

Ich habe alles angemacht.

0

Was möchtest Du wissen?