iCloud Backup.? Später auch benutzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst ein Backup erstellen und dies immer verwenden. Jetzt als Beispiel du hast ein iPhone 5 und machst ein Backup. Du kaufst dir jetzt z.B ein iPhone 6, dann musst du das ja am Anfang konfigurieren. Der Assistent also die Konfiguration fragt dich auch ob du das Handy komplett neu willst also wo dann nichts drauf ist (Werkseinstellung) oder ob du über iCloud ein Backup aufspielen möchtest. Um dies zu tun musst dich mit deinem iClodu anmelden, also E-Mail und Passwort, den Rest macht er dann automatisch. Je nach Internet-Verbindung und der Größe des Backups dauert es unterschiedlich lange.

 Liebe Grüße

Das wollte ich machen, aber mein iPhone war noch nicht auf dem neuesten Update deshalb ging es nicht.

0

Das Icloud  Backup kannst du immer einlösen und auch auf mehreren Geräten nutzen

Was möchtest Du wissen?