icloud backup dokumente und daten?

2 Antworten

Ich glaube, mit "Dokumente und Daten" Dind bei WhatsApp die Chatverläufe gemeint.

Das scheint nur eins zu sein. Wenn WhatApps beim Backup deaktiviert, sollte unter Dokumente und Daten auch nichts sein, bzw. alte Daten.

aber sobald ich eines auf deaktivieren klicke, steht doch immer, das dann alle daten gelöscht werden, aber genau das will ich nicht.

aber weil beide sachen aktiviert sind, ist das viel speicherplatz der eingenommen wird

0

Keine Sorge da wird nichts doppelt verbraucht. Die Frage ist, muss alles von WhatsApp gesichert sein, oder kann auf Dinge verzichtet werde die Monate oder Jahre alt sind. Den alten Kram dann aus WahatsApp löschen. Bilder und Filme sind sowieso unter Fotos gesichert.

Ich würd das Backup lieber regelmäßig mit iTunes am PC/Mac durchführen. Dazu einfach alle Paar Tage iTunes starten und Backup sichern. Es geht auch kabellos wenn mit diesem iPhone über Wlan synchronisieren aktiviert  ist.

0

Was möchtest Du wissen?