iCloud backup dauer

1 Antwort

Das kommt wohl so ein bisschen auf Deinen Computer an....Bewegen sich die Fortschrittsbalken denn noch? Wenn ja, einfach machen lassen.

Das wird bei den nächsten malen nicht mehr so lange dauern, keine Angst.

Und: nach zwei Jahren ist das auch höchste Zeit!

Ich mache das back up aber über das handy?

0
@Loouy

achsoo. dann erst recht. Wenn Deine Internetverbindung nicht so scnell ist kann das dauern...wenns heute Abend immernoch arbeitet, würd ichs mal abbrechen und neu versuchen...

Gibts nen Ladebalken?

0

Ja gibt es aber der ist noch gaaanz am anfang und die angegebene Restzeit beträgt 3 stunden!

0

Ich kann iKleinOtti nur recht geben lass es bis heute Abend noch laufen. Wenn es nichts geworden ist breche es ab und mache es neu, denn 2 Jahre sind schon eine ganze Menge Daten

0

Aber eigentlich habe ich regelmäßig altes Zeug gelöscht und es sind auch "nur" 16 GB

0
@Loouy

Wenn sich der Ladebalken immernoch gar nicht bewegt hat, dann probier es eben mal einfach abzubrechen, starte Dein iPhone neu und schuck das ganze nochmal an. Wenns dann immernoch nicht schneller geht, dann wirds wohl an Deiner Wlan-Verbindung liegen (Du bist Doch im Wlan, oder?!).

Du kannst das iPhone ja auch ganz normal weiterbenutzen - nur nicht aus dem Wlan raus! 16GB können bei einer halbwegs langsamen Internetverbindung schon ganz schön lange dauern.

0

Bin seit 18 uhr endlich fertig hat aber echt gedauert

0

Sehr gut! Aber es hat sich sicher gelohnt :P In Zukunft gehts schneller!

0

Was möchtest Du wissen?