iCloud-backup?!+ Bild

Bild
icloud

iPhone
WLAN
 - (iPhone, Bilder, Backup)

4 Antworten

Du musst kein Back Up erstellen, gehe einfach auf iCloud und deaktiviere solche Nachrichten. Aber ich würde mal zu einem Raten. Macht auch kein Speicherplatz weg, weil die Daten über das Internet gespeichert werden. Oder mach ein Back Up über iTunes am PC. Das geht noch schneller.

Vielen Dank ! :)

0

Ein Back Up ist übrigens die Sicherung deiner Daten.

das machen was da steht. oder du machst bei den Icloud einstellungen manuell eins.

iPhone Daten im DFU-Modus retten, ohne iCloud Backup?

Heyy! Mein iPhone 5s reagiert seit gestern nicht mehr (schwarzer Bildschirm,etc.). Als ich es an meinem PC angeschlossen habe zeigte es: "Ihr iPhone ist im DFU-Modus" an. Heute bekomme ich ein Leihhandy von meinem Anbieter und dabei nehmen sie mein unfunktionsfähiges iPhone mit. Doch mein Problem sind meine ganzen Daten auf diesem iPhone!!!!! Ich habe alles versucht meine Daten zu retten, doch ich habe es nicht geschafft und einen iCloud Backup zu machen habe ich auch vergessen:(((( Ich wäre so dankbar, wenn mir einer/eine weiterhelfen könnte!!!!!!!

...zur Frage

iCloud Backup funktioniert nicht?

Hallo zusammen! Seit knapp einer Woche versuche ich es inzwischen täglich, meinen ganzen Kram vom Handy (iPhone 5s) in der iCloud zu speichern. (Meine Kamera spinnt und ich möchte mein Handy zurücksetzen). Habe bereits alles versucht - mich ein - und ausgeloggt, Handy neu gestartet, verschiedene WLAN Netzwerke probiert und inzwischen habe ich sogar für 99ct im Monat mehr Speicherplatz gekauft. Jedes Mal, wenn ich auf "Backup starten" gehe, fängt es erst an zu laden, nach einer Zeit hört es dann aber auf und da steht dann "some files were unavailable during the last backup" (einige Dateien waren während des letzten Backup nicht verfügbar). Was soll ich tun?! Bei Apple habe ich auch schon mehrmals angerufen, aber mehr als eine Ewigkeit in der Warteschleife zu hängen passiert da nicht.

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen, ich bin wirklich am verzweifeln!

...zur Frage

iPhone Backup ohne WLAN?

Bin grade dabei auf meinem iPhone ein Backup für die iCloud zu erstellen, was aber leider noch ca. 20 Stunden dauert (64GB Speicherplatz der fast voll ist). Wird das Backup weiter erstellet wenn ich nicht mehr im WLAN bin? Mein iPhone mit Strom versorgen ist kein Problem.

MfG

...zur Frage

Speicher voll bei 64Gb?

Habe ein iPhone 5s mit 64 GB Speicher, habe rund 800 Bilder und 40 Apps drauf, also kann es niemals sein das ich schon 64GB verbraucht habe. Trotzdem bekomme ich immer wieder die Meldung das das iPhone kein iCloud backup machen konnte, da es nicht mehr genügend Speicher hat. Woran liegt das Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?