iCloud-Aktivierungssperre umgehen?

1 Antwort

Leider geht es nicht. Nur der Vorbesitzer kann diese Sperre entfernen bzw. der dem die ID gehört. Alternativ mit der Originalen Kaufrechnung des Vorbesitzers bei Apple anrufen, welche du aber sicher nicht mit bekommen hast..?!

Könnte der Ebay Verkäufer möglicherweise keine Ware haben?

wie oben schon formuliert kommt mein neues Handy welches ich auf Ebay ersteigert habe nicht an und ich habe den Verkäufer schon informiert und er/sie meinte dass mein Paket bei der Dhl liegen würde(&sie meinten sie machen eine Laufzeitbeschwerde) (ich habe am 29. bestellt) und sie da nicht viel machen können jedoch wurde das datum beim anschauen des Artikels immer um 2 tage verschoben(also wann es ankommen soll) und das finde ich ein bisschen komisch und auch das der Verkäufer recht lange zum antworten meiner fragen braucht. Und nun habe ich heute mal den Lieferstatus auf Ebay überprüft und dort steht das es verschickt wurde und unterwegs ist, aber ist das auch richtig sprich hat der Verkäufer es wirklich verschickt oder könnte er den Artikel noch bei sich oder garnicht haben, denn wenn ich die Artikelnummer bei der dhl Website angebe um den Lieferstatus dort abzufragen geben die mir keine Informationen zu dem Paket. Und das ist sehr schade denn ich könnte nun am 12. Ebay kontaktieren und mein Geld zurück kriegen jedoch wäre das halt dann pure Zeitverschwendung gewesen. Danke schonmal im Vorraus an alle hilfreichen Kommentare und bitte keine blöden Besserwisserischen Kommentare wie Pech gehabt oder das was du jetzt machst ist Zeitverschwendung(kenn ich zu gut) danke.

Edit: sorry falls der text etwas durcheinander sein könnte

...zur Frage

Wie kann ich das iPhone benutzen?

Hallo,

ich versuche gerade ein gebrauchtes iPhone 5c einzurichten. Allerdings ist das schwerer als gedacht. Hier steht: "Aktivierungssperre. Dieses iPhone ging verloren und wurde gelöscht. Melde dich mit deiner Apple-ID und dem Passwort an, die zum Konfigurieren dieses iPhones verwendet wurden."

Heißt das, dass der Vorbesitzer das iPhone via icloud.com unter "Mein iPhone suchen" das iPhone erst als verloren gemeldet und danach aus seinem Account gelöscht hat? Und es sich nicht einrichten lässt, da es vorher als verloren makiert wurde? Muss der Voreigentümer sich direkt an diesem iPhone anmelden um das Problem zu lösen?

Danke :)

...zur Frage

EBay Kleinanzeigen - seltsamer Käufer, welcher sich nicht auf eine Rückgabe einlässt?

Liebe Community,
Ich habe auf EBay-Kleinanzeigen mein ca. 1½ Jahre genutztes iPhone 6 verkauft, da ich es an jemanden weitergeben wollte, der es noch nutzen kann, nachdem ich mir ein neues Handy zugelegt hatte. Der Verkauf klappte reibungslos und alles schien gut.
Der Verkäufer schrieb mich an und teilte mir mit, dass ich leider vergaß, die iCloud zu entsperren. Da das Gerät somit ja gesperrt ist über die iCloud-Sperre kann er es nicht wirklich nutzen. Da ich mein Apple-Passwort verkramt habe und leider auch die Sicherheitsfragen nicht mehr beantworten kann, da ich damals auf die Schnelle irgendetwas eingab, bot ich ihm sofort an, dass wir den Verkauf rückgängig machen können, weil ich es selbst auch nicht gut finden würde, auf einem Gerät sitzen zu bleiben, welches nicht ordnungsgemäß funktioniert. Mehrmals habe ich die Rückgabe angeboten. Ich bot nicht sogar dafür an, zum Käufer zu fahren und das Gerät gegen den vollen Kaufpreis wieder abzuholen, da ich in einer solchen Situation das gleiche vom Verkäufer warten würde.
Er drohte jedoch bereits damit, dass er eine Anzeige erstatten würde, was ich auch nachvollziehen kann, in einem solch impulsiven Moment.
Da ich ihn mir eine Rückerstattung angeboten habe, welche den vollen Kaufpreis deckt. Womit muss ich schlimmstenfalls rechnen, wenn der Käufer nicht auf eine komplette Rückerstattung eingeht?

...zur Frage

iPhone Aktivierungssperre funktioniert nicht?

ich habe ein gebrauchtes iPhone erworben. es ist eine Aktivierungssperre drin. Text: dieses i phone ist mit einer apple id verknüpft. Melde dich mit der apple id und dem Passwort an, die zum konfigurieren dies iPhone verwendet wurden.

Meine Apple ID und Passwort funktioniert auf meinem mac - nicht aber auf dem i phone?

Apple ID und Passwort der Vorbesitzerin gingen auch nicht. HILFE

...zur Frage

iPhone iCloud Aktivierungssperre legal umgehen?

Hallo,

wenn man ein iPhone online kauft (Verkäufer nicht erreichbar) oder z.B. eines findet gibt es einen legalen Weg die Icloudsperre zu umgehen?

Gruß Nightbot 24

...zur Frage

Servus Habe mir auf Ebay ein Gebrauchtes Iphone 6 @16Gb gekauft?

Habe gemerkt das dass iPhone nicht zurückgesetzt worden ist und somit ist das Handy noch mit der Icloud von dem Verkäufer angemeldet.. Ohne das Passwort kann ich das Handy nicht zurücksetzen... Mit dem Verkäufer habe ich keinen Kontakt mehr... Gibt es da noch ne andere Möglichkeit die Icloud Sperre zu umgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?