iCloud-Account nur auf einem Gerät löschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich. Du gibst ja einfach nur neue Daten (Apple-ID/Kennwort) für den anderen iCloud-Account ein - Du darfst halt natürlich den Account nicht löschen.

Habe es gerade ausprobiert, hat geklappt. Danke dir :)

0

Einstellungen -> Apple-ID (ganz oben) -> Abmelden (ganz unten)

Jetzt kannst Dich mit neuer ID auf dem iPhone anmelden.

Anschließend gehst auf https://appleid.apple.com/#!&page=signin , meldest Dich dort mit der alten ID und dem Passwort an und entfernst das iPhone aus den angemeldeten Geräten.

Danach sollte Deine Schwester das Passwort ändern.

Ja, wenn Du nicht den Account löschst, sondern nur das iPhone ab - und an den neuen Account anmeldest.