iCloud Account löschen?

4 Antworten

Nein, dass ist der Diebstahlschutz. Ohne Passwort kann das Gerät nicht mehr benutzt werden.

Nein keine chance kannst es wieder verkaufen außer du hast nen kaufvertrag und legst das apple vor dann setzten die es dir zurück

achso okeey cool danke :)

0

Wo hast du das iphone den gekauft

0

Kannst du als Briefbeschwerer nutzen,Moder wenn du einen Kaufvertrag hast zu apple gehen

Gebrauchtes Ipad ios7 gekauft, altes iCloud noch drauf, was machen?

Also das ipad ist ganz normal nutzbar aber es ist noch vom Vorbesitzer die alte icloud drauf, jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll, wenn ich jetzt einen neuen Account herstellen will, Man kann ja wenn man in den einstellungen unter icloud klickt, ganz unten auf "Account löschen" klicken. Was passiert dann , also was soll ich halt machen? Will jetzt nichts verstellen o.ä

...zur Frage

Kommen alle meine Bilder, Daten etc. vom alten zum neun iPhone per icloud?

Morgen kaufe ich mir ein Iphone 6s und zurzeit habe ich noch das 5s in der Hand aber ich gebe das an einem anderen weiter und deshalb will ich morgen eine Werkeinstellung machen damit er halt meine Daten und Bilder usw. nicht sieht, aber wie bekomme ich die das alles auf mein neues iphone drauf? Reicht da alleine wenn ich mich mit dem gleichem Icloud Account anmelde und zack, all meine Daten und so von meinem 5s sind jetzt aufm 6s? Natürlich auch die Kontakte! Ist das so leicht oder sollte ich alles heute noch auf meinen Laptop ziehen aber dann die Frage wie geht Sowas?

...zur Frage

iCloud-Account nur auf einem Gerät löschen?

Hallo.

Ich habe mir vor kurzem ein MacBook gekauft, eine neue Apple-ID erstellt mit einem neuen iCloud-Account. Auf meinem iPhone ist jedoch noch meine alte Apple-ID, die ich mit dem iPad meiner Schwester teile.

Ich wollte nun bei meinem iPhone die jetzige, alte Apple-ID durch meine neue, eigene ersetzen, welche ich nun auf dem MacBook erstellt habe.

Nun meine Frage: Ist es möglich den iCloud-Account nur auf meinem iPhone zu löschen/abmelden, ohne, dass es auf dem iPad meiner Schwester auch gelöscht wird?

Vielen Dank.

...zur Frage

Apple ID - Email geändert und jetzt nicht mehr bei iCloud aktualisiert

Hey aalso... Ich habe meine Apple ID Email geändert und hatte davor ein iCloud Account auf meinem iPhone. Jetzt ist in der Cloud aber noch meine alte Email registrier und jetzt kann ich meine Apple Watch nicht mit der iCloud verbinden weil mir gesagt wird, dass das Passwort/Email falsch ist, da ich ja die Apple ID Email geändert habe und mein iCloud Account noch mit der alten Email registriert ist. Wie kann ich das ändern ohne mein iCloud Account zu löschen?! Oder liegt es an was anderem? Bitte um eure Hilfe.. Danke (:

...zur Frage

wie melde ich mich auf iCloud ab?

ich möchte gerne auf meinem iphone eine neue apple ID bei icloud anmelden, jedoch ist eine andere zur zeit angemeldet und kann diese nur löschen bzw. da steht account löschen. nun stellt sich die frage löscht es den ganzen account oder ist das so wie abmelden?

...zur Frage

iCloud auf zwei Geräten?

Ich habe auf meinem iPhone Bilder die auch auf meiner iCloud abgespeichert sind. Das Problem irgendwie ist, dass diese NEUEN Bilder jetzt auch plötzlich auf einem anderen (älteren) Handy aufgetaucht sind (das Handy gehört jetzt jemand anderem) auf dem ich auch einst mit meinem iCloud Account angemeldet war, wo ich mich anscheinend vergessen habe abzumelden. Meine Frage wäre nun, wenn ich auf meinem eigenen iPhone jetzt das iCloud deaktiviere, meine Bilder lösche und mich vom iCloud abmelde, tut es das automatisch auch auf dem anderen Handy? Oder bleibt alles dort abgespeichert wie zuvor? Danke im Vorraus für die Antworten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?