Icloud abmelden, werden alle bilder und Videos gelöscht?

2 Antworten

Hallo,

hast du schon versucht die "ICloud - Fotomediathek"-Funktion zu deaktivieren? Eventuell laden die Bilder / Videos dann schneller.

lg

Nein normaler weise wird nichts gelöscht, da deine apple-id bestehen bleibt un du die icloud auch vom PC abrufen kannst

LG

Echt nicht? Weil meine Freundin hat sich mal abgemeldet und ihre ganzen bilder waren dann weg

Wenn du dich von ICloud abmeldest hast du 30 Tage Zeit, deine Bilder / Videos etc. zu sichern, die auf der Cloud (hochgeladen) sind.

lg :)