ICloud | Whatsapp | Chat wiederherstellung?

1 Antwort

Neues Mac Book- wie bekomme ich ohne die iCloud meine Chat-Verläufe (Whatsapp-BackUp) auf den neuen Computer?

Hallo! Ich habe mir ein neues MacBook zugelegt und möchte keinen zusätzlichen Speicher für die iCloud kaufen, also habe ich mein Whatsapp-backup auf dem Computer. Wie bekomme ich das übertragen, ohne dass meine Verläufe verloren gehen?

Danke!!!

...zur Frage

iPhone iCloud, WhatsApp?

Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem und zwar weiß ich nicht weiter. Mein WhatsApp macht kein Chat-Backup mehr weil mein iCloud Speicher voll ist wie man auch auf dem Bild erkennt, aber wie oder wo lösche ich Dinge vom iCloud ich blicke da nicht ganz durch ich möchte ja Dinge löschen von iCloud aber weiß nicht mal wo und wie könnte mir da jemand weiter helfen oder was ich machen soll?

...zur Frage

Whatsapp Chat-Verlauf gelöscht nach Update?

Hi alle zusammen,

Ich habe soeben mein Whatsapp auf meinem iPhone 6 auf die neueste Version (2.12.11) geupdatet. Als ich diese nun öffnen wollte, erschien auf dem Bildschirm, dass ich den Chat-Verlauf wiederherstellen solle, da Whatsapp ein Problem zu haben scheint. Als ich nun auf wiederherstellen klickte, wird mir jedes Mal bei 7% angezeigt, dass Whatsapp den Verlauf nicht wiederherstellen konnte und ich ihm aus der Cloud wiederherstellen solle. Ein Backup in der Cloud habe ich allerdings irgendwann letztes Jahr mal gemacht. Wie kann es sein, dass Whatsapp nach einem Update nicht mehr funktioniert? Genügen Speicherplatz habe ich noch, ca. 2gb. Außerdem ist es merkwürdig, dass ich neue Nachrichten in den Mitteilungen bekomme. Würde mich über schnelle Hilfe zur Behebung des Problems freuen !

...zur Frage

Whatsapp Verlauf wiederherstellbar?

Hallo ihr Lieben! Ich habe eine für mich sehr wichtige Frage.. Und zwar ist mein Gesprächsverlauf bei whatsapp bei einer Person über Nacht verschwunden. Ich weiß nicht, ob ich es gelöscht habe oder so.. Wüsste aber nicht wie. Meine Frage ist nun: kann ich diesen wirklich wichtigen Verlauf wieder herstellen? Ich habe die iCloud auf meinem iPhone 5s ausgestellt und in whatsapp selbst unter den Einstellungen ist "Chat Backup" aus gewesen.. Gibt es irgendeine Möglichkeit dazu? Ich bin sehr dankbar über jede Antwort.. Ich bin verzweifelt! :(

...zur Frage

Whatsapp/iPhone Backup

Guten Abend,

mein Whatsapp Verlauf hat sich heute automatisch gelöscht. Glücklicherweise habe ich ein früheres iCloud Backup. Ich müsste das iPhone daher wiederherstellen und das alte Backup einspielen, um meine Daten wiederzubekommen.

Meine Frage daher: Wenn ich diesen Vorgang ausführe, bleibe ich auch Admin in den erstellten Gruppen oder trete ich durch die Wiederherstellung des iPhones aus den Gruppen aus und ein neuer Admin wird durch Zufall bestimmt?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?