ich mag einen jungen und wie kann ich ihm sagen das ich ihn mag?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ja toll wenn dieser Junge welchen Du magst laut der Aussage deiner Freunde dich auch mag. Dennoch aber wärst Du ganz gut beraten dich nciht gleich auf den Jungen zu stürzen und zuvor sprich bevor Du zum finalen Sprung quasi ansetzt, dir erst noch mal in deinem eigenen Interesse so ein wenig Gewissheit bezüglich dem einholen, wie sehr dich denn dieser Junge wirklich mag und vermutlich wirst Du dich zuvor auch noch mit ihm anfreunden müssen.

JZG22061954 15.02.2015, 19:23

Danke fürs Sternchen.

0

Ich würde einfach mit ihm drüber reden! Wenn ihr euch mögt könnt ihr doch offen Reden. Sprich ihn einfach drauf an, muss ja auch nicht direkt sein sondern so, dass du ihn etwas aus der Reserve lockst aber dich nicht vor ihm offenbarst und er dich dann ablehnt oder ähnliches. Du hast doch wenig zu verlieren, entweder er mag dich oder nicht aber dann kann sich das ja alles noch aufbauen. Rede mit ihm, lernt euch besser kennen, unternehmt etwas zu zweit und werde dir darüber klar was du für ihn fühlst.

Was möchtest Du wissen?