IcIch stehe auf meine beste Freundin...was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sinnvoll wäre es, wenn Du es deiner besten Freundin vorerst überhaupt nicht sagen würdest, was dich sozusagen bewegt und stattdessen lieber schauen würdest wie denn deine beste Freundin zu dir steht, sprich ob eine solche Option für sie überhaupt in Frage kommen würde. Derweil ihr beide aber auch beste Freundinnen seid, so sollte es doch auch durchaus möglich sein auf diesem Gebiet etwas in Erfahrung zu bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es langsam angehen lassen und schauen wie sie reagiert. Z.B mit Körperkontakt - Arm umlegen. kleine Berührungen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du sagst du bist ihre beste freundin word das mit dem schlafen warsch. Nie passieren da du dich praktisch gefriendzoned hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?